G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
roland garros kann er kaum gewonnen haben. wimbledon wohl auch nicht . vermutlich us open und australian open aber ich komm nicht drauf.
wow 6 grand slams damned den müsste ich kennen. orantes?
ich möchte lösen: albert montanes hat ihn mal in estoril geschlagen. costa war aber kein schlechter tipp, er hat ihn auch geschlagen als er schon mehrfacher grand-slam-sieger war.
@young kaelin nimms mir nicht übel, aber bei orantes musste ich mir im büro gerade das lachen verkneifen
nein, wäre mir nicht bekannt (wobei der auch sehr viele doppelfehler gebracht hat). ich meine jemand anderen, der nach goran aktiv war.Ich versuche es mal meinem Liebling Goran!
ach gott, jetzt übertreibst du aber!Unabhängig von der aktuellen Frage muss ich festhalten, dass @Gordo hier ein schier unermessliches Wissen und eine Expertise zu Tennisstatistiken und sonstigen historischen Fragen an den Tag legt, das beeindruckend ist!
Coria oder Gaudio?roddick und isner sind mir gar nicht als welche bekannt, die übermäßig viele doppelfehler produzieren. ihr zählt nur starke aufschläger auf, ich denke aber an einen schwachen aufschläger.
coria ist korrekt und zwar zu seiner "schlimmsten" zeit, als die service yips voll ausgeprägt waren.Coria oder Gaudio?
coria ist korrekt und zwar zu seiner "schlimmsten" zeit, als die service yips voll ausgeprägt waren.
2006 in monte carlo gewann er zunächst gegen paul-henri mathieu nach 1-6 1-5 rückstand noch in drei sätzen und servierte dabei 20 doppelfehler. die runde darauf gewann er gegen nicolas kiefer in drei sätzen und das sogar trotz 23 doppelfehlern. die matches waren pure comedy, das ist fast so als ob man jedes aufschlagspiel mit 0:30 handicap beginnt. erst nadal in der darauffolgenden runde macht dem ganzen ein ende und watschte coria ab.
ja eines meiner absoluten lieblingsspiele. coria war zu der damaligen zeit mein favorit und hewitt mein hass-spieler. die atmosphäre war, gelinde gesagt, sehr aufgeheizt und es wurden alle unfairen mittel von beiden seiten eingesetzt. hewitt gewann dieses spiel, verlor dann aber gegen nalbandian und argentinien konnte die begegnung insgesamt gewinnen (war im davis cup, in australien auf rasen).War Coria nicht der Typ, der gegen Hewitt mal ein übel gehässiges Spiel gemacht hat (da war richtig Gift drin) und dabei ziemlich obszön an seinen Hosen rumspielte?