Da es nicht so leicht ist, die gesamte Top sind wie Kokkinakis keine Europäer
Monteiro und Daniel würden mir da spontan noch in den Sinn kommen. Die waren eigentlich stets in den Ranking-Regionen, in welchen sie nicht direkt ins Hauptfeld kommen.
Da es nicht so leicht ist, die gesamte Top sind wie Kokkinakis keine Europäer
Monteiro und Daniel würden mir da spontan noch in den Sinn kommen. Die waren eigentlich stets in den Ranking-Regionen, in welchen sie nicht direkt ins Hauptfeld kommen.
schwierig, vielleicht noch steve johnson, pospisil oder berlocq? komplett geraten...
In den letzten 40 Jahren war Spieler A der beste Spieler seines Landes (vom Career High) und Spieler B war der zweitbeste Spieler seines Landes
Einer der beiden noch aktiv? Wobei das eigentlich nicht sein dürfte...
Dudi Sela
Ob ich gerade alle Länder alphabetisch durchgehe und dann drüber nachdenke, ob es da jemanden geben könnte? Quatsch...
Ein Name der mir da einfallen würde: Jerry Janowicz
Pfuh der andere - da hab ich nicht mal eine Idee.
Whizzy
Selas Bilanz
vs Spieler A 1-1
vs Spieler B 1-2
Danke. Superhilfreich! Wenn du jetzt noch die Bilanz gegen Kevin Anderson sagst und gegen Tommy Haas, dann werden wir es locker lösen!
vs Spieler B 5-1, Spieler B gewann aber mal als LL gegen den Top 10 Spieler Haas
Also habe offiziell aufgegeben und mal nach diesem Spieler gesucht. Wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen und der Name sagt mir tatsächlich gar nicht(s mehr). Bin mal gespannt, ob den noch jemand errät.
falla, giraldo
estrella burgos (kann eigentlich nicht sein)
golubev, labadze, gabashvili
Bist du kein Federer Sympathisant? Dann hast du 2010 noch kein Tennis verfolgt