Tennisturniere in Saudi-Arabien

Was haltet ihr von Turnieren in Saudi-Arabien?

• Umfrageteilnehmer
    29

Tuco

Bankspieler

Die Aussage hat echt das Potential zu einem running gag... ;)

Ist für das Image von Sinner auch nicht ungefährlich in Kombination mit der Dopingaffäre. So eine Einschätzung...

Dem Sinner kann man doch seit seiner Doping Salbe eh kein Wort mehr glauben. Mich wundert seine Saudi Aussage daher nicht im geringsten. Ich mochte ihn eigentlich zu Beginn seiner Karriere aber inzwischen ist er bei mir komplett unten durch. Soll er weiterhin seine Anhänger verarschen. Man könnte auch einfach den Mund halten und kein Interview geben wenn man schon nicht den Mut besitzt Klartext zu reden.

... teilen wahrscheinlich viele, und gerade bei einem Sportler, der bisher von vielen als "bodenständig" und "bescheiden" eingeschätzt wurde, kann es nach solchen Sachen leicht in Richtung "phony" kippen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

"Saudi-Arabien muss in den Kalender aufgenommen werden, damit die Saison kürzer wird", sagte der Weltranglisten-Zweite aus Hamburg beim ATP-Saisonfinale der besten acht Tennisprofis des Jahres in Turin.

Tuco

Bankspieler
Das ist ein guter Punkt:

Bei einem 1000er im Februar in Saudi-Arabien wäre der "golden swing" wohl Geschichte - damit wäre die Tour dann eine noch einseitigere Veranstaltung, wo die Turniere fast nur in reichen Ländern stattfinden, als es ohnehin jetzt schon der Fall ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das ist ein guter Punkt:

Bei einem 1000er im Februar in Saudi-Arabien wäre der "golden swing" wohl Geschichte - damit wäre die Tour dann eine noch einseitigere Veranstaltung, wo die Turniere fast nur in reichen Ländern stattfinden, als es ohnehin jetzt schon der Fall ist.
Joa da wird der Februar vom Golden Swing zum Arabian Swing, sollte es eines Tages so kommen - wovon leider auszugehen ist. Die Frage wird sein ob man es iwie hinkriegt die Turniere so zu ordnen, dass beides möglich ist. Da fehlt mir aber aktuell im Kalender auch die Fantasie, wann das noch zusätzlich der Fall sein soll.

Oben