Das Skript wird langsam etwas eintönig...
Das Skript wird langsam etwas eintönig...
Russland und Belarus wären doch super. Turniere in Moskau, Minsk und Co. sind tolle Veranstaltungsorte. In Zukunft wird es das zum Glück auch wieder geben.gespielt wird in Katar, Saudi Arabien, Russland, Belarus und vor dem Weißen Haus
Ich habe das für schwierig gehalten heute für Alcaraz.
Der ist aber sofort bei 100%, spielt unglaublich hart und gewinnt hier folgerichtig das erste Break.
Fritz mindestens so gut wie gestern, aber heute steht ein Monster auf der anderen Seite.
Lockerer Sieg am Ende. Alcaraz ist definitiv auf Hartplatz angekommen. Beeindruckende Vorstellung.
Solange Alcaraz noch keinen großen HC Titel gewonnen hat, würde ich das auch so sehen
Der Leistungsprung innerhalb eines Jahres war enorm. Das sollte zum Ausdruck gebracht werden. Dass er seine Form schon so lange aufrecht erhält, ist ebenfalls bemerkenswert. Eigentlich war er heute sogar besser als in New York.
Aber wenn Alcaraz nicht im nächsten Jahr endlich die Australien Open gewinnt, sollte er sich wieder auf Sand konzentrieren![]()
ich finde, solange Alcaraz nicht in Saudi Arabien gewinnt, ist er kein Großer
Für mich ist Sinner daher aktuell der GOAT, wen werden in 10 Jahren die FO Titel von Nadal interessieren, was bleiben wird ist seine 0-2 Bilanz beim Saudi Cup
Interessiert dich diese Veranstaltung echt?Sinner mit einem 6-4 6-2 Sieg. Es war sehr, sehr eindeutig.
Heute war es vor allem der Aufschlag von Sinner. Djokovic nimmt es mit Humor im anschließenden Interview.
Sinner und Alcaraz einfach eine eigene Liga. Auch bei diesem Turnier.
Interessiert dich diese Veranstaltung echt?
Jene die heute noch abfällig über den 5. Grand Slam des Jahres sprechen, werden schon nächstes Jahr darum betteln, dass er im Free TV übertragen wird,![]()
Sinner hier mit 3-1 in Front. Djokovic eigentlich gut in der Partie. Sinner aber insgesamt der bessere Mann. Das Match Up ist und bleibt für den Serben eine große Herausforderung.
Interessiert dich diese Veranstaltung echt?
Es geht hier vor allem um "the love for the people and the game" und die "energy in this beautiful country". Es geht hier einzig und allein um den Sport und um die Fans. Den Spielern zu unterstellen, dass sie käuflich sind und für Geld fast alles machen, finde ich irgendwie weltfremd und auch ziemlich gemein.