Terence Crawford vs. Israil Madrimov + Undercard / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Ich habs nicht so mit Prognosen oä. Sehe in Madrimov einfach einen schwer zu boxenden Gegner und einen Fight auf Augenhöhe. Kann natürlich auch anders kommen und dann werden die Boxer ohnehin hier gerne grösser/kleiner geschrieben nach Bedarf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Ich habs nicht so mit Prognosen oä. Sehe in Madrimov einfach einen schwer zu boxenden Gegner und einen Fight auf Augenhöhe. Kann natürlich auch anders kommen und dann werden die Boxer ohnehin hier gerne grösser/kleiner geschrieben nach Bedarf.

Kommt drauf an, wie Bud seine und die Power von Madrimov handeln kann,
also ob er mit mehr Gewicht auch selbst mehr Power erzeugen kann.

Eigentlich könnte das wie bei Canelo laufen:

auch körperlich "unterlegen" macht TC das mit Ring IQ, Erfahrung und Coolness zu seinem Ding.

Die Faktoren: ein Jahr Ringrost und "das erste Mal" in der Gewichtsklasse spielen gegen ihn.
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Ich habs nicht so mit Prognosen oä.
Ja , das kann ich sehr gut nachvollziehen, Prognosen sind immer Simplifizierungen.
Aber sie können auch, falls sie fundiert sind, nährreiche Diskussionen auslösen. Was wiederum mir und vllt. anderen helfen könnte, sich mehr Fachwissen anzueignen.

dann werden die Boxer ohnehin hier gerne grösser/kleiner geschrieben nach Bedarf.
Ja, leider wird meist zu sehr auf das Ergebnis geachtet und fast alles dann nur daran festgemacht.
Das Wie/Die Leistungen (also das "sportliche Warum") wird/werden dabei manchmal zu sehr vernachlässigt, obwohl sie genauso wichtig, vllt. sogar noch wichtiger sind... :/
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Ich hau mal einen raus:
der "leichte" Miller ist für Ruiz das Karriere-Ende

Wäre Ruiz ab und an mal in shape seit AJ 1, wäre das was ganz anderes:

RUIZILLA.jpg
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Ich hau mal einen raus:
der "leichte" Miller ist für Ruiz das Karriere-Ende

Wäre Ruiz ab und an mal in shape seit AJ 1, wäre das was ganz anderes:

Anhang anzeigen 49784
ruiz jr war auch gegen AJ 1 nicht in shape, er hat einfach davon profitiert, dass AJ in den USA unbedingt ein statement setzen wollte.

wenn miller wirklich etwas abgespeckt hat und fitter ist, dann hat er gute chancen zu gewinnen. mit etwas mehr kondition hätte er auch dubois besiegt.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Ruiz by stoppage
Crawford by Points mit min 1 Bodenbesuch von Madrimov
Kann deinen gedankengang nachvollziehen, aber wenn man bedenkt dass crawford seit dem postol (2016) fight alle kämpfe samt mit ko/tko beendet hat halte ichs für unwahrscheinlich
Madrimov neigt dazu sich a) so overpacen und b) blind mit gazelle punch oder anderen methoden in seinen gegner reinzuspringen. Das gibt crawford die gelegenheit - der wiederum ein sensationeller counter puncher sein kann - madrimov gnadenlos auszuboxen

Deswegen crawford in runde 9
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
ruiz jr war auch gegen AJ 1 nicht in shape, er hat einfach davon profitiert, dass AJ in den USA unbedingt ein statement setzen wollte.

wenn miller wirklich etwas abgespeckt hat und fitter ist, dann hat er gute chancen zu gewinnen. mit etwas mehr kondition hätte er auch dubois besiegt.
Weiß ich nicht, sagt sich so leicht. Aber es wäre definitiv enger geworden und über die Runden gegangen. Ich weiß nicht ob Ruiz Miller stoppen kann, Dubois hat ihn auch erst TKOen können nachdem er völlig platt war. Aber Ruiz hat eine andere Art von Schlagkraft als Dubois, die schnellen explosiven Konter können vielleicht dem Miller doch gefährlich werden.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Kann deinen gedankengang nachvollziehen, aber wenn man bedenkt dass crawford seit dem postol (2016) fight alle kämpfe samt mit ko/tko beendet hat halte ichs für unwahrscheinlich
Madrimov neigt dazu sich a) so overpacen und b) blind mit gazelle punch oder anderen methoden in seinen gegner reinzuspringen. Das gibt crawford die gelegenheit - der wiederum ein sensationeller counter puncher sein kann - madrimov gnadenlos auszuboxen

Deswegen crawford in runde 9
Ich denke Madrimov hat ein gutes Kinn und Crawford wird ab einer höheren Gewichtsklasse seinen Punch für ein paar Prozentpunkte abgeben.
Aber er hat ein tolles Timing, ich bin mir sicher dass er Madrimov mal off balance oder flush erwischen wird.
In Summe könnte ich mir schon vorstellen dass Crawford dominiert, aber sich Madrimov bis zum Ende durchbeissen wird.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Gibt es mittlerweile die Card via Youtube zu kaufen? Irgendwie finde ich das auf dem DAZN Channel nie.. :confuse:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
nachts werde ich es leider live nicht schaffen, erst am nächsten tag. daher die frage: wenn man das ticket für youtube kauft, kann man sich die veranstaltung auch normal am nächsten tag anschauen oder geht das nicht? danke✌🏻

@Deontay
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Crawford und Hearn tragen die Promotion aber echt komplett. Ein bisschen wenig von Madrimov. Man mag ihn ja nicht mögen, aber Hearn gleicht das Minus echt recht beeindruckend aus.
Und der Kerl macht echt jeden Quatsch mit. Klar Eddie muss dieses ein bisschen mehr machen als sonst. Aber wien du schon sagst, ist schon klasse wie er das Ding mit Bud alleine Schaukelt. Ebenfalls ein großes Lob an Bud. Im zarten alter von 37 hat er endlich gelernt wie man sich verkauft. Ganz großes Kino von Beiden. Das macht Freude auf die Card.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Madrimov ist ne echt Kante und Crawford sieht aus als gehört er in die Gewichtsklasse. (y)
Miller und Ruiz haben beide (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) abgespeckt.

Leute, das wird spaßig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben