Terence Crawford vs. Israil Madrimov + Undercard / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
Rein optisch sah Ruiz in der Vergangenheit schon deutlich schwabbeliger aus, das stimmt. Und als er gegen Arreola wirklich abnehmen wollte, war das offenbar kontra-produktiv. Er war anfälliger gegen Schläge und weniger explosiv. Ich bin gespannt wie er nach der langen Pause performen wird.
Anderson vs. Bakole ist auch sehr interessant! Ich bin mir sicher mindestens einer der Schwergewichts Kämpfe wird ein richtiger Kracher! Auf die zwei äußerst talentierten Kubaner freue ich mich ebenso wie auf Pitbull Cruz! Der Kampf gegen Valenzuela wird sicherlich ein Kracher! Das alles wird noch getoppt von Crawford vs. Madrimov!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Jarrell Miller hat im Gegensatz zu Ruiz schon etwas abgespeckt und er war ja vorher, für diese Masse recht schnell und ausdauernd.
Sehe hier wirklich Miller vorn🤔
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam

So Digga, heute Nachts gilt's. Eine Woche Avatar-Wette:

@HamburgBuam
WU(S)D/(T)KO Valenzuela

@Gladio
WU(S)D/(T)KO Pitbull

Möge die bessere Schnarchnase den richtigen Riecher gehabt haben.
Ich habe immer den richtigen Riecher.

12044111-1723119141-484351-17e9.jpg
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Nachdem ich Anderson gegen Charles "Above the law" Martin gesehen habe, fehlt mir etwas die Fantasie, wie er das heute gegen Bakole verdient gewinnen soll. Über die Runde muss er hier auch erstmal kommen.
Denke Bakole drängt ihn recht früh in den Rückwärtsgang und da bin ich mal sehr gespannt, ob Anderson dann noch effektiv ist.
Bauchgefühl sagt, dass er platt gewalzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nachdem ich Anderson gegen Charles "Above the law" Martin gesehen habe, fehlt mir etwas die Fantasie, wie er das heute gegen Bakole verdient gewinnen soll. Über die Runde muss er hier auch erstmal kommen.
Denke Bakole drängt ihn recht früh in den Rückwärtsgang und da bin ich mal sehr gespannt, ob Anderson dann noch effektiv ist.
Bauchgefühl sagt, dass er platt gewalzt wird.
Dann schau dir mal die Fights von Bakole vs Wach und Hunter an..
Selbst gegen Kuzmin sah er alles andere als gut aus.

Anderson hat im Profiboxen erst eine einzige Runde abgegeben, so schlecht kann es also bislang nicht gewesen sein ;)
Lediglich gegen Martin war er einmal kurz hurt, aber sonst hat er den Fight klar und deutlich gewonnen.
Klar ist Bakole ein "Step up Fight", aber wie man Bakole hier favorisieren kann ist mir mehr als schleierhaft.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Dann schau dir mal die Fights von Bakole vs Wach und Hunter an..
Willst du jetzt jedem User erzählen wie schlecht Bakole mit einer verletzten Schulter gegen einen damals Top 10 Fighter Michael Hunter ausgesehen hat. Einem Michael Huntet dem jeder aus der Top 10 aus dem Weg gegangen ist. Oder Sergej Kuzmin der ebenfalls von Hunter besiegt wurde aber vorher David Price besiegt hat.

Anderson hat noch nichts auf dem Record stehen und sah richtig avarage gegen Franklin aus.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Dann schau dir mal die Fights von Bakole vs Wach und Hunter an..
Selbst gegen Kuzmin sah er alles andere als gut aus.

Anderson hat im Profiboxen erst eine einzige Runde abgegeben, so schlecht kann es also bislang nicht gewesen sein ;)
Lediglich gegen Martin war er einmal kurz hurt, aber sonst hat er den Fight klar und deutlich gewonnen.
Klar ist Bakole ein "Step up Fight", aber wie man Bakole hier favorisieren kann ist mir mehr als schleierhaft.
Wen hat Anderson denn bisher geboxt? Ist da irgendein Schwergewicht dabei, das ansatzweise so gut wie ein 100 jähriger Takam ist? Laut Boxrec nicht.
Davon abgesehen: Kurz hurt? Hast du nur die 10. Runde gesehen? Weiß nicht was deine Definition von kurz hurt ist, aber ich hab da eine andere.
Wie dem auch sei, ich halte Anderson nicht für mies, aber gegen mittelmäßige Gegnerschaft sah er nicht wie der neue Heilsbringer im Schwergewicht aus.
Schauen wir doch einfach mal, wie es ausgeht :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Willst du jetzt jeden User erzählen wie schlecht Bakole mit einer verletzten Schulter gegen einen damals Top 10 Fighter Michael Hunter ausgesehen hat. Einem Michael Huntet dem jeder aus der Top 10 aus dem Weg gegangen ist. Oder Sergej Kuzmin der ebenfalls von Hunter besiegt wurde aber vorher David Price besiegt hat.

Anderson hat noch nichts auf dem Record stehen und sah richtig avarage gegen Franklin aus.
Wenn man verletzt ist tritt man nicht an ;)
Das sind sowieso meist diese typischen Ausreden nach verlorenen Fights.
Wenn es so schlimm gewesen wäre mit der Schulter hätte man den Fight sicherlich gestoppt ( Er lag aussichtslos auf den Cards hinten ) oder wäre vorher erst gar nicht angetreten ( sofern da wirklich irgendwas vorher mit der Schulter war )
Und selbst in anderen Fights konnte Bakole nicht überzeugen, dass sind eben die Fakten.

Und Fakt ist auch das Anderson erst eine Profirunde abgegeben hat.

Anderson hat in seiner Aufbauphase immerhin zwei Exweltmeister besiegt und in den dort 20 geboxten Runden nur eine einzige abgegeben.
Wenn das für dich "nichts" ist... Okay
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wen hat Anderson denn bisher geboxt? Ist da irgendein Schwergewicht dabei, das ansatzweise so gut wie ein 100 jähriger Takam ist? Laut Boxrec nicht.
Davon abgesehen: Kurz hurt? Hast du nur die 10. Runde gesehen? Weiß nicht was deine Definition von kurz hurt ist, aber ich hab da eine andere.
Wie dem auch sei, ich halte Anderson nicht für mies, aber gegen mittelmäßige Gegnerschaft sah er nicht wie der neue Heilsbringer im Schwergewicht aus.
Schauen wir doch einfach mal, wie es ausgeht :)
Ich habe den Fight gesehen, jap.
Und jetzt ? Der Fight besteht aus insgesamt 10 Runden und nicht nur aus einer ?
Was sagst du zu den restlichen Runden die Anderson alle ohne Probleme gewinnen konnte ?

Fury war in seiner Karriere z.B bislang 10x am Boden, teilweise gegen Boxer jenseits der Top 50.
Würde Ihn das nun automatisch zum Außenseiter vs Bakole machen ? :D

Ich sage ja selber das es ein Step Up Fight für Anderson ist.
Aber bis auf das "Hurt sein" vs Martin deutet für mich nichts darauf hin das er den Fight vs Bakole verliert.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Ich habe den Fight gesehen, jap.
Und jetzt ? Der Fight besteht aus insgesamt 10 Runden und nicht nur aus einer ?
Was sagst du zu den restlichen Runden die Anderson alle ohne Probleme gewinnen konnte ?

Fury war in seiner Karriere z.B bislang 10x am Boden, teilweise gegen Boxer jenseits der Top 50.
Würde Ihn das nun automatisch zum Außenseiter vs Bakole machen ? :D
Sportsfreund, lass uns mal zurück zum Ausgangspunkt kommen. "Kurz hurt": Dein Buddy mit Keramikleiste ist in der 5. oder 6. Runde von Martin gefühlt 20 mal von der selben Linken angeballert worden und über 1 Minute durch die Gegend getaumelt. Defensiv war da außer nach hinten lehnen nix am Laufen und das ist a) kein gutes Manöver und b) gegen gute Gegnerschaft brandgefährlich. Hör auf so zu tun als wäre das ein leichtes Spiel für Anderson gewesen.
Wenn er in den Rückwärtsgang musste, sah er mies aus.
Und ich glaube Bakole wird ihn in den Rückwärtsgang zwingen, und da wird/würde er wieder mies aussehen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass Bakole offensiv langsam ist und keine guten Kombinationen schlägt.

Wenn Anderson das rockt, gönn ich es ihm. Aber ich glaube halt nicht dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben