Da bin ich mir nicht sicher.Es steht auch die Ehre und Vorherrschaft in Hamburg auf dem Spiel.bin ja mal gespannt ob UBP da überhaupt mitbietet
vielleicht nen kleinen Alibi Betrag damit der Hunter sich nicht verstoßen fühlt, aber das Ding wird ganz klar von Öner ausgerichtet und ne schöne Veranstaltung auf premiere geben
Welche Version war es bitte? WBC?
Ja es geht um den WBC.
Übrigends denke ich dass Kohl durchaus versuchen wird das Ding zu ersteigern.
Du hast wohl vergessen, dass es in Hamburg noch andere Boxer gibt. Oder meintest du Kohl vs. Öner?Vorherrschaft in Hamburg auf dem Spiel.
Kohl denkt zu wirtschaftlich, als dass er diesen Kampf ersteigern wird...Arena wird wohl so um die 500.000 Euro bieten - das sollte dicke reichen...
Ja es geht um den WBC.
Übrigends denke ich dass Kohl durchaus versuchen wird das Ding zu ersteigern.
Virchis als Hauptkämpfer??Ne..das wird nix..und als Rahmenkampf ist er zu teuer..Öner wird den Kampf mit ziemlicher Sicherheit ersteigern...
Na egal ob ZDF oder Premiere, es wird in jedem Fall im TV gezeigt. Das ist doch schon mal etwas.
MfG
Ich hoffe, dass es selbst in Deutschland nicht so weit kommen wird...
Ich würde mich nicht zu früh freuen.
Was wäre wenn Universum den Kampf doch ersteigert, und es wird ein Vorkampf vor dem Hauptprogramm mit 24 Damenkämpfe sein?
Dann wird der Kampf von keinem Sender der Welt ausgestrahlt.
Na egal ob ZDF oder Premiere, es wird in jedem Fall im TV gezeigt. Das ist doch schon mal etwas.
MfG