JL13
King Kong
Steh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?das wurde im ORF übrigens grade noch gebracht, ist mir im Spiel nicht aufgefallen aber schon bissl irgendwas:
Steh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?das wurde im ORF übrigens grade noch gebracht, ist mir im Spiel nicht aufgefallen aber schon bissl irgendwas:
Kopf hoch. Vielleicht kriegt ihr ein Freilos wie die SchweizBlitzkrieg.. das klingt von der Dauer zumindest schon mal so, wie ich mir unser Turnier derzeit vorstelle..
Kann man nur hoffen, dass man danach direkt geblitzdingst wird, damit man es wieder vergisst.![]()
Zeitspiel vor der Auswechslung, nehme ich an.Steh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?
um "Zeit zu gewinnen", so wurde im ORF zumindest gemutmaßt. Es sah auch wirklich danach aus als würde sich Trapp nach Anweisung von JN auf den Boden legen wegen seiner Wade oder sowas. I don't knowSteh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?
Wahrscheinlich das man eine Unterbrechung hat wegen WechselSteh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?
Kopf hoch. Vielleicht kriegt ihr ein Freilos wie die Schweiz

Okay, ich hab jetzt echt ne lange Leitung. Was bringt das?Zeitspiel vor der Auswechslung, nehme ich an.
Steh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?
Zeitverzögerung nach 50 Minuten? Sag mir, dass du verzweifelt bist, ohne mir zu sagen, dass du verzweifelt bist…um "Zeit zu gewinnen", so wurde im ORF zumindest gemutmaßt. Es sah auch wirklich danach aus als würde sich Trapp nach Anweisung von JN auf den Boden legen wegen seiner Wade oder sowas. I don't know
Da es die Schweiz ist würde wohl auch dieses Los ordentlich was kosten.![]()
naja, wenn du rotbedingt wechselst, heißt das ja, dass du taktisch was umstellen musst. Wenn dein Torhüter da "verletzt" auf dem Boden sitzt, läuft das Spiel vor deiner Auswechslung eben nicht.Okay, ich hab jetzt echt ne lange Leitung. Was bringt das?
In Überzahl hätten wird das viel höher nicht nur gewinnen können, sondern sogar müssen.Einfach nur geil, dass man das noch erleben darf
Ein Entrup Tor wäre da noch genial gewesen, aber man kann nicht alles haben.![]()
Ich finde es gemessen an der Ausgangsituation für das Interview sehr gut was er erzählt.Was redet der Nagelsmann da?
JupIch finde es gemessen an der Ausgangsituation für das Interview sehr gut was er erzählt.