Testspiel: Österreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.306
Punkte
113
Blitzkrieg.. das klingt von der Dauer zumindest schon mal so, wie ich mir unser Turnier derzeit vorstelle..

Kann man nur hoffen, dass man danach direkt geblitzdingst wird, damit man es wieder vergisst. :panik:
Kopf hoch. Vielleicht kriegt ihr ein Freilos wie die Schweiz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.028
Punkte
113
Ort
Austria
Steh auf dem Schlauch. Welchen Vorteil bringt das in diesem Moment eine Verletzung vorzutäuschen?
um "Zeit zu gewinnen", so wurde im ORF zumindest gemutmaßt. Es sah auch wirklich danach aus als würde sich Trapp nach Anweisung von JN auf den Boden legen wegen seiner Wade oder sowas. I don't know
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.306
Punkte
113
um "Zeit zu gewinnen", so wurde im ORF zumindest gemutmaßt. Es sah auch wirklich danach aus als würde sich Trapp nach Anweisung von JN auf den Boden legen wegen seiner Wade oder sowas. I don't know
Zeitverzögerung nach 50 Minuten? Sag mir, dass du verzweifelt bist, ohne mir zu sagen, dass du verzweifelt bist…

Da es die Schweiz ist würde wohl auch dieses Los ordentlich was kosten. :weghier:
:LOL:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Der deutsche Fußball muss sich in eine komplett andere Richtung entwickeln. Das dauert mindestens 10 Jahre. Wir sehen uns wieder...
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Einfach nur geil, dass man das noch erleben darf ❤️🤍❤️

Ein Entrup Tor wäre da noch genial gewesen, aber man kann nicht alles haben. 😁
In Überzahl hätten wird das viel höher nicht nur gewinnen können, sondern sogar müssen.
Sabitzer hat 7 können auch acht Meter sein vor dem Tor, wo der Ball wunderbar springt, er braucht nur noch aufs Tor zu dreschen den Ball,
den muß er machen.
 
Oben