Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Sane kann nicht hellsehen, und sich prophylaktisch schon mal über ein Foul aufregen das 5 Minuten später kommt. Bei diesem Foul hatte er allen Grund sich aufzuregen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.381
Punkte
113
Und wieso hat man jetzt Eggesteins und Stark nominiert, wenn sie heute nicht eingesetzt werden? Sonntag werden sie wohl kaum spielen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Sane kann nicht hellsehen, und sich prophylaktisch schon mal über ein Foul aufregen das 5 Minuten später kommt. Bei diesem Foul hatte er allen Grund sich aufzuregen.
Dass fouls härter werden, wenn sie nicht bestraft werden ist für dich also hellsehen? Läuft bei ihm und mir, wir könnens samstag dann direkt mit Lotto probieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Blödsinn. Wenn ich Trikotzupfen oder lahmes Halten nicht pfeife führt das nicht zu Todesgrätschen. Das passiert, wenn ich vorher Tretereien nicht pfeife, und sich die Spieler langsam hocharbeiten vom Knöchel über Schienbein zum Knie.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann ähnlich wie vorher auch.

Nach vorn mit viel Ballbesitz und wenig Ideen und defensiv wird man ganz leicht ausgespielt und muss immer wieder die Luft anhalten.
In den letzten 30 Minuten war es dann besser und man hätte sogar mehr holen können.

Kimmich auf der Sechs werde ich einfach nicht verstehen, weil man sich so eines besserem RV beraubt und im ZM dennoch keine Stabilität schafft da er immer wieder Stockfehler in der Ballannahme hat(die auf RV nicht so sehr ins Gewicht fallen) und zudem auch einfach mal vom Gegner überrannt wird.
Zudem wäre es gut Werner mal auf die Bank zu setzen und als Joker zu bringen wenn wir dann führen und mehr Räume haben.
Gegen tief stehende Gegner ist er total wirkungslos und wenn er dann doch mal in einer guten Position ist kommt es einem so vor als wären seine Füße viel zu schnell für ihn und er kann daher keinen kontrollierten Abschluss durchführen.

PS: Gegen die Niederländern dürften dann Reus und Kroos mitspielen, während man hoffen muss das Gündogan dann weiter so die Bälle fordert und nicht wieder anfängt brav alles an den Toni abzugeben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man braucht angesichts dieses Spiels dem Bundesyogi und seiner Lurchi-Bande kaum etwas vorwerfen.

Selbst, wenn man noch so gerne möchte. :geek:

Dieserr Test taugt jedoch für Bashing oder Lob recht wenig. Jedenfalls lässt sich nicht behaupten, dass die fehlenden Aussortierten da einen gravierenden Unterschied genachht hätten, außer dass Lückenseher Müller einen mehr gemacht hätte als Werner.


Doch sonst spricht jetzt noch nix gegen diesen Cut, solange denn in der Quali auch die Ergebnisse stimmen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Wann wird sich bei Sane endlich mal der Knoten lösen in weiß/schwarz, zum verzweifeln. Ich habe erst in der 60. Min eingeschaltet und war ganz angetan vom Offensivspiel. Es müssen endlich die Tore her, es ist aberwitzig, was wir da immer liegen lassen. Alleine die Anzahl der Großchancen stimmt mich zuversichtlich. Mutige Aufstellung, in einem Schlag alle Forderungen erfüllt- aber dann schreit dann einer nach Can oder Mustafi. Gut, dafür bekommt Löw auch genug Schmerzensgeld.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Nur die zweite Halbzeit gesehen. Reus war nach der Einwechslung der beste Mann auf dem Feld.
Sane ebenfalls stark und Gündogan auch mit einer guten Leistung.
Es fehlt ein Verwerter im Strafraum.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
Nur die zweite Halbzeit gesehen. Reus war nach der Einwechslung der beste Mann auf dem Feld.
Sane ebenfalls stark und Gündogan auch mit einer guten Leistung.
Es fehlt ein Verwerter im Strafraum.
vor diesem hintergrund verstehe ich nicht, warum werner als mittelstürmer aufgestellt wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Wobei Reus in letzter Zeit auch oft den Chancentod gegeben hat und vermutlich nicht mehr viel besser wird und Havertz als Knipser? Ist echt eine übel besetzte Position mit wenig Hoffnung im Moment.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
havertz hat mmn einen besseren abschluss als werner. werner ist halt ein premium odonkor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Selke und Volland sind Knipser auf internationalem Topniveau? EM-Halbfinale gegen Frankreich?


Bei Werner bin ich auch der Verzweiflung nahe, kann man da noch was am System umstellen und die NM komplett auf ihn umstellen lassen? Trifft er dann?
 
Oben