Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Gutes Spiel in HZ 2. Mache mir wenig Sorgen. Thomas Müller habe ich definitiv nicht vermisst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wenn es nicht nur an nachlassenden Kräften bei den Serben lag, lässt der deutlich klarere Auftritt ab Mitte der 2. Halbzeit schon hoffen. Das sah deutlich besser aus als vorher.

Was heisst vermisst. In der richtigen Rolle, also zentral als Lückenspringer statt als dribbelnder Aussenstürmer den er nicht kann, wäre von Müller sicher mehr gekommen als von Herrn W. Wenn nichts besseres vorhanden ist, kann man mit Müller zumindest noch die EM spielen, erst bei der WM ist er zu alt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.134
Punkte
113
gibt es für eine rote karte in einem testspiel eigentlich eine angemessene bestrafung?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Spiel irgendwie wie immer. Vorne Chancentod und hinten fehlt uns dann zeitweise die Ordnung. Dass irgendeiner der drei aussortierten gefehlt hätte habe ich jetzt nicht gesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Leroy hat die Serben richtig hergespielt, hatte sich angedeutet dass sowas passiert. Im Normalfall muss Krstajic den Vogel für längere Zeit aus der Nati verbannen, bei einem Testspiel geht das noch weniger als in Pflichtspielen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Wieso regt sich Sane da so auf ? Wird in nem Freundschaftsspiel harmlos gehalten, und reagiert als wäre er voll umgesenst worden.
Jetzt weißt du warum, da hast du deine sense. Am ende mehrere gelbwürdige fouls an sane, wo sich der schiri halt denkt "Freundschaftsspiel". Nach so ein paar freifahrtsscheinen kommt dann halt auch mal so ein Foul am ende raus. Aber wehe es wird sich zu früh aufgeregt.
 
Oben