Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Deutschland vorne wie erwartet ineffizient und hinten anfällig. Eine Niederlage muss trotzdem nicht unbedingt sein.

Werner wirklich mal wieder unglücklich. Er ist wohl kein difference maker. Der Rest ist aber auch nicht viel besser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die „Fans“ haben damit auch ihren Anteil am Spiel geleistet.
Nächster Auftritt dann wieder in 60 Minuten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Bin mal gespannt was los ist wenn heute und in Amsterdam es 2 Niederlagen gibt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Bin mal gespannt was los ist wenn heute und in Amsterdam es 2 Niederlagen gibt, danach dürfte Fußballdeutschland kochen.


Was soll dann los sein? Löw durfte nach der mit Abstand schlechtesten WM aller Zeiten der deutschen NM bleiben, und danach gab's noch den Abstieg in der Nations League - da würden zwei Niederlagen jetzt keinen großen Unterschied mehr machen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ziemlich mau bisher. Finde Klostermann, Kimmich , Tah und Gündogan ganz ok...Süle, Werner, Haverts und Brandt schwach. Halstenberg nicht zu bewerten, da wie Plattenhardt gegen Mexiko völlig ignoriert
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wieso nimmt Werner da den rechten Fuss und tippt deshalb den Ball nach rechts ?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
In den Medien alles wie immer, man könnte meinen Deutschland führt 3:0 wenn man die Einschätzungen zur 1. HZ hört :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Was sollen die Pfiffe, ist das jetzt modern immer zu pfeifen bei Rückstand? Arrogantes pack
 
Oben