Testspiel: Deutschland - Belgien


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Immerhin konsequent, dass Lukaku wenig bis gar nicht meckert - denn den 11er will er vorne zu 100% auch selber bekommen. ;)
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Flick ist wirklich alles, aber kein guter Trainer. Er wird als einer der größten Blender in die Fussballgeschichte eingehen. Man kann nur hoffen dass er bald wieder dort ist, wo er den Großteil seiner Karriere verbracht hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Flick kann ich ja nicht fragen, daher hat eventuell hier jemand ein Argument für mich warum die Kombination Werner + Füllkrug für mehr Torgefahr sorgen soll, als Ducksch + Füllkrug
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Man fragt sich, ob Can so glänzen kann, weil der Rest der 11 ein absoluter Trümmerhaufen ist oder ob Can wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung mitgemacht hat.
Gruselige 30min. Danach wurde es besser… ggf auch weil Belgien n Gang rausgenommen hat.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.574
Punkte
113
Lücke wird im Sommer der Werderrekordtransfer. :LOL:
Das hätte man vor der Saison auch nicht auf dem Zettel gehabt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Man fragt sich, ob Can so glänzen kann, weil der Rest der 11 ein absoluter Trümmerhaufen ist oder ob Can wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung mitgemacht hat.
Gruselige 30min. Danach wurde es besser… ggf auch weil Belgien n Gang rausgenommen hat.

Spielt einfach recht stark zur Zeit, weil er seine Patzer stark reduziert hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.253
Punkte
113
Flick kann ich ja nicht fragen, daher hat eventuell hier jemand ein Argument für mich warum die Kombination Werner + Füllkrug für mehr Torgefahr sorgen soll, als Ducksch + Füllkrug
Vor allem Werner + Torgefahr das war mal irgendwann vor 5-6 JAhren.
Egal wen Du da hinstellst oder dahinter, selbst Kruse oder Reus und das würde funktionieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.253
Punkte
113
Man könnte es halt auch so formulieren, diese Spieler sind selbst für Flicks brutal einfaches Pressing-System etwa 27 IQ-Punkte zu dämlich. Denen muss man die Position wo sie jeweils stehen sollen mit dem Laserpointer auf den Boden malen.
Kimmich sollte das aber eigentlich wissen und der hat es auch nicht besser gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.253
Punkte
113
Flick ist wirklich alles, aber kein guter Trainer. Er wird als einer der größten Blender in die Fussballgeschichte eingehen. Man kann nur hoffen dass er bald wieder dort ist, wo er den Großteil seiner Karriere verbracht hat.
Hoffnheim? Liga 2?
Hoffentlich nimmt er Raum gleich mit. So ein sinnloser Kicker echt!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.426
Punkte
113
Wo bleibt Vagnoman? Labbadia wollte doch das er Spielpraxis bekommt in der NM. Ist der Gegner zu schwach?
 
Oben