Testspiel: Deutschland - Belgien


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Flick ist wirklich alles, aber kein guter Trainer. Er wird als einer der größten Blender in die Fussballgeschichte eingehen. Man kann nur hoffen dass er bald wieder dort ist, wo er den Großteil seiner Karriere verbracht hat.

Mehr muss man dazu nicht sagen... der kneift sich wahrscheinlich jede Nacht einmal.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß nicht, was Ihr habt... aus dem kicker-Livetext:
Nach Nmechas Steilpass taucht Werner frei vor Casteels auf, tunnelt den Torhüter und setzt nach dem 32:2 bereits zum Jubel an, der nach Abseitsstellung aber umgehend ein Ende findet. Gut einen halben Meter war der Leipziger bei der Ballabgabe seinem Gegenspieler voraus.
:D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Da haben die Belgier die letzten paar min aber auch viel Glück.......

...trau ich mich das überhaupt zu schreiben.....beim allgemeinen NM Bashen....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.949
Punkte
113
Ein Trainer, der aus Wolf, Werner und Raum keinen WM-Favoriten bauen kann, ist alles aber kein guter Trainer. Er möge die nächsten hundert Jahre in der tiefsten Hölle schmoren, die er sich durch das 8:2 gegen den FC Barcelona im VF der CL 2020 verdient hat. Flick raus! Schlechter Trainer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113


Na was denn........nur gedöns hier....klar is das kacke....aber willste abstreiten das dem so war ? Aus solchen Spielen musste nu mal lernen....und die göttlichen Belgier hatten in HZ 2 nu mal Glück....bis zum Tor war da nix....


Aber ok....alles Mist was wir fabrizieren.....ich stimme im Chor ein...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.949
Punkte
113
Die sind doch vor dem Durchbruch in der Überzahl gegen Belgien, und dann bleiben 2 Spieler einfach stehen und lassen die 2 Belgier laufen? Wie beschissen im Kopf kann man als Nationalspieler sein, da zu denken "ach die anderen 2 werden schon mitlaufen, schone ich mich mal für den nächsten Angriff"? Das ist die Bundesliga-Realität 2023, ein großer Haufen schlecht ausgebildeter Diven deren Körper stärker ist als der von Zweitligisten.
 
Oben