S
Steve_
Guest
Wow, Prophet of Rage!Wird eine klare Sache: 2:0 Deutschland.
Wow, Prophet of Rage!Wird eine klare Sache: 2:0 Deutschland.
Ich will das auch nicht Nein, der hat überhaupt keinen Kleidungsstil und wenn er einen hat, ist der schrecklich. Was sollen denn die Frauen sagen, hömma!Ich hoffe wirklich das es nicht Nagelsmann wird. Die Gründe habe ich schon mehrfach aufgezählt.
ihr hattet alle recht, woran lag es? Ich meine weil "Es gibt nur 1 Rudi Völler"Es wird gut werden!
Bruce Darnell hat gesprochen.Ich will das auch nicht Nein, der hat überhaupt keinen Kleidungsstil und wenn er einen hat, ist der schrecklich. Was sollen denn die Frauen sagen, hömma!
Bitte mal einen Brief an den Aki!Rudi: Projektleiter und Medien
Sandro: zocken und social media
Hannes: die Arbeit
oh, der ist ein starker Typ, was macht der eigentlich?Bruce Darnell
Rudi: Projektleiter und Medien
Sandro: zocken und social media
Hannes: die Arbeit
Das wird nur passieren, wenn Nagelsmann nicht kommt und man sich auch nicht auf van Gaal einigen kann.Glaube, nach gestern sind wir gar nicht so weit entfernt davon, dass das Trio Völler, Wolf und Wagner für die EM bleiben wird. Die ergänzen sich schon ganz gut.
Das wird nur passieren, wenn Nagelsmann nicht kommt und man sich auch nicht auf van Gaal einigen kann.
Und das ohne EinsatzIch denke, wir werden Schlottermann erst mal nicht mehr so oft auf dem Feld sehen, Thiaw und Henrichs haben sich durch Leistung in der Mannschaft bestätigt.
Vermutlich hat er wie ich vor paar Tagen irgendwie Thiaw und Tah verwechseltUnd das ohne Einsatz