Solomo
Hundsbua
Woltemade sehe ich etwas anders, der kann schon sehr gut mitspielen. Hätte ich die Wahl, hätte ich lieber Havertz oder Woltemade im Team als Undav. Ich denke nicht mal, dass mir Sebastian Hoeneß da widersprechen würde, aber solange Undav trifft, ist alles gut. Letztes Jahr mit den 10 torlosen Spielen am Stück sah das anders aus.Wobei Woltermader im Verein bislang auch nur die gute RR mit Stuttgart und den guten Saisonstart mit Newcastle auf der Habenseite hat.
Natürlich hat er grundsätzlich ordentlich Talent, aber seine Qualitäten auf dem Platz (wenn er nicht trifft) sind halt oft auch begrenzt, weswegen er aktuell bei Newcastle auch so wenig spielt.
Nagelsmann Aussagen deuten stark darauf hin, dass er eigentlich gehofft hat, dass Undav nicht trifft bzw. Keine guten Aktionen hat, damit er sich nicht rechtfertigen muss.
Gibt Undav schon nur 1 von 4 HZ und weil der es dann noch wagt ein Tor zu erzielen werden seine wenigen Aktionen vorher kritisiert.![]()
Nagelsmann ist ein extrem sturer Trainer, siehe auch Thema Gravenberch bei Bayern. Jeder gute Trainer muss in gewisser Weise stur sein, aber wenn ich stur bin UND medial so auftrete, müssen die Resultate passen.