Sm0kE
The Magic Man
Nicht mal gegen Kolumbien kann man mit Michael Jordan gewinnen. Würde den traden.
Fragt sich jetzt, wer Sam Bowie ist in diesem Beispiel. Wie wär's mit Andrich?
Nicht mal gegen Kolumbien kann man mit Michael Jordan gewinnen. Würde den traden.
Steigerwald und Habeck noch…dann sind es sechsFlick, Völler, Gortzka, Kimmich die vier luschen
Was hätten die beiden den aktuell schlechter machen können? Auch gegen die Ukraine verlieren?
Eben. Hätte es unter Robert und Harry auch gegen die eine Niederlage gegeben?Man hat gegen die Ukraine 3:3 gespielt. Moralisch ein Sieg
Genau so ein Machs erstmal besser Geschwurbel hat uns in die jetzige situation geführt.Ah stimmt du fehlst noch in der Reihe
Habeck geht nicht. Singt die Nationalhymne nicht mit.Was hätten die beiden den aktuell schlechter machen können? Auch gegen die Ukraine verlieren?
Habeck geht nicht. Singt die Nationalhymne nicht mit.
Ach komm , die drei Spiele nach so einer langen Saison nimmt doch eh niemand ernstGenau so ein Machs erstmal besser Geschwurbel hat uns in die jetzige situation geführt.
Klartext ist angesagt.
Die guten Spieler sind doch alle nicht in der StartelfWenn ich Deutschlands Kader anschaue, habe ich Fragezeichen. Mit diesen Leuten sollte definitiv mehr möglich sein.
Sachkundigster Beitrag des Abends. Mich dann bitte in CC. Keine Gewalt ist auch keine Lösung.Falls es irgendwann mal ein Crowdfunding gibt mit dem Ziel, Check24 niederzubrennen, wäre es übrigens nett, wenn man mich informieren würde..
Flick muss wegAber nur weil er so ergriffen ist
?Die guten Spieler sind doch alle nicht in der Startelf
Werner und Klostermann.Die guten Spieler sind doch alle nicht in der Startelf
Wenn Flick nur halbwegs seine Leistung reflektiert , tritt er ab und wird erstmal wieder dauerverinslos.
Ist es auch.Wenn ich Deutschlands Kader anschaue, habe ich Fragezeichen. Mit diesen Leuten sollte definitiv mehr möglich sein.