thedoctor46
Bankspieler
Naja, da sind ja auch tausende Kolumbianer im Stadion.Die pfeifen noch viel zu leise
Naja, da sind ja auch tausende Kolumbianer im Stadion.Die pfeifen noch viel zu leise
Gib nem Ösi die volle Macht und schon wird alles drumherum angeschlossen.Haben wir uns verlaufen?
Wer kann Nachfolger werden?
Bist du 15 oder 12?Ich fände eine Doppelspitze Hamann und Matthäus gut , die wissen doch alles Grade so gut. Für die Kondition kommt Magath und Standard Coach wird Basler....dann haben wir alle Stammtisch Schwätzer an Bord ...fehlt einer ?!
Aus fussballerischer Sicht würde ich euch aktuell einen Anschluss an Österreich wärmstens empfehlenGib nem Ösi die volle Macht und schon wird alles drumherum angeschlossen.
Ja, aber Cando nicht mehr. Wer soll dann zweimal bellen?Lebt Heynckes noch?
Wer kann Nachfolger werden?
Das schlimme ist, die würden es wohl besser als Flick machen..Ich fände eine Doppelspitze Hamann und Matthäus gut , die wissen doch alles Grade so gut. Für die Kondition kommt Magath und Standard Coach wird Basler....dann haben wir alle Stammtisch Schwätzer an Bord ...fehlt einer ?!
Dann kommt Alaba doch noch nach HauseAus fussballerischer Sicht würde ich euch aktuell einen Anschluss an Österreich wärmstens empfehlen
Weiss nicht wie ernst gemeint, aber ich fände die Idee gut.
Ah stimmt du fehlst noch in der ReiheBist du 15 oder 12?
Nach den Ergebnissen der letzten Zeit würde ich von elf Österreichern in der Startelf ausgehenGlaubst du österreichische nm kann was anfangen mit den spielern die dann dazu kommen
Was hätten die beiden den aktuell schlechter machen können? Auch gegen die Ukraine verlieren?Sehr ernst.
Hätte ich scherzen wollen, hätte ich Robert Habeck vorgeschlagen. Oder Harry Wijnvoord
Nicht mal gegen Kolumbien kann man mit Michael Jordan gewinnen. Würde den traden.