Testspiel: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Falls Nagelsmann wirklich konsequent nach "Rolle" statt nach Namen/Kapitänsamt aufstellt gibt es sicherlich genug Optionen Gündogan zu ersetzen... Ein klassicher Abschlussstürmer dürfte gg die tiefstehenden Gruppengegner bei der EM keine so schlechte Wahl sein etwa.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Eine Kirmestruppe sind die aber auch nicht.
Aber auch nicht mit dem potenzial und auf dem Niveau von Frankreich, Spanien oder England.
Selbst die Ösis schätze ich derzeit stärker ein.
Ich vermute auch mal, dass Sandro Wagner keinen unerheblichen Anteil daran hat, aber weitgehend unsichtbar bleibt. Also auch ein "gut gemacht" an die, die man nicht unmittelbar wahrnimmt.
Jo der D. Seaman look regelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Schotten echt zu dumm zum Toreschiessen.
Verlieren wieder zu 0 trotz klarster Überlegenheit und Zahlreicher chancen gegen Nordirland.
Sollten also doch kein Thema sein zum Turnierauftakt
sco NI.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Die Rotzbremse ist wild :D
images
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Aber eins muss man auch mal festhalten - die 4 und 44 ... schnellstmöglich den Font ändern. Jetzt. Fehlt nur noch die Wolfsangel.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2018 mit Plattenhardt mein letztes Deutschland Trikot geholt. Hätte schon Bock auf eins mit Mittelstädt, wenn die Preise nicht so absurd wären.
Wie viele Plattenhardt-Trikots wohl insgesamt verkauft wurden?
Ich besitze nur ein grünes Deutschland-Trikot, hätte gerne ein weißes aber nicht das aktuelle, das gefällt mir nicht so.
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.823
Punkte
113
Wie kommt man bei dem Trikot drauf, dass da was politisches ist? Das Ding ist ja zu mehr als 50% blau/violett.
Selbst der pinke Teil wirkt im Fernsehen eher brombeerfarben.

Stand glaub ich in der Pressemitteilung von Adidas, dass die Farbkombi Toleranz und Vielfalt symbolisieren soll und für die neue deutsche Generation steht.

Ist grundsätzlich ja Ehrenwert aber es wär dann doch ehrlicher gewesen zu sagen, wir haben ein Trikot designt, was junge Käufer ansprechen soll und wir hoffen auf massenhafte Verkäufe und haben schon "$" in den Augen.

Die Vielfalt steht ja egal in welchem Trikot auf dem Platz und was würde diese Vielfalt mehr unterstreichen, als wenn Deutschland Europameister wird, weil Rüdiger in letzter Minute den Ball von der eigenen Torlinie kratzt oder Gündogan das entscheidende Tor per Elfmeter erzielt. Da braucht es keine aufgesetzten Statements.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ist grundsätzlich ja Ehrenwert aber es wär dann doch ehrlicher gewesen zu sagen, wir haben ein Trikot designt, was junge Käufer ansprechen soll und wir hoffen auf massenhafte Verkäufe und haben schon "$" in den Augen.
Das ist Kapitalismus in Reinkultur. Die schwarz-rot-gold-Fraktion bekommt ihr Heimtrikot und die anderen halt eines mit pink und Gefasel von diversity-irgendwas, wobei sich das bei der Solariums-, Muckibuden-, Goldkettchenfraktion im Zweifel auch noch verkauft. Für jeden was dabei.
 
Oben