Eine Kirmestruppe sind die aber auch nicht.Niederlande sind kein Schwergewicht!
Aber auch nicht mit dem potenzial und auf dem Niveau von Frankreich, Spanien oder England.Eine Kirmestruppe sind die aber auch nicht.
Jo der D. Seaman look regelt.Ich vermute auch mal, dass Sandro Wagner keinen unerheblichen Anteil daran hat, aber weitgehend unsichtbar bleibt. Also auch ein "gut gemacht" an die, die man nicht unmittelbar wahrnimmt.
Die Rotzbremse ist wildJo der D. Seaman look regelt.
Die Rotzbremse ist wild
Wie viele Plattenhardt-Trikots wohl insgesamt verkauft wurden?2018 mit Plattenhardt mein letztes Deutschland Trikot geholt. Hätte schon Bock auf eins mit Mittelstädt, wenn die Preise nicht so absurd wären.
Wie viele Plattenhardt-Trikots wohl insgesamt verkauft wurden?
Meine erste Assoziation, als ich dieses "umstrittene" Trikot gesehen habe, war:Wie kommt man bei dem Trikot drauf, dass da was politisches ist? Das Ding ist ja zu mehr als 50% blau/violett.
Nach dem Trikotdeal verkauft der DFB erstmal Nagelsmann für marktgerechte 50 Mio an die Bayern und ist dann endgültig aller Sorgen ledig.Rückholaktion für Nagelsmann, jetzt.
The Machine!Meine erste Assoziation, als ich dieses "umstrittene" Trikot gesehen habe, war:
Eher nicht "woke"
Selbst der pinke Teil wirkt im Fernsehen eher brombeerfarben.Wie kommt man bei dem Trikot drauf, dass da was politisches ist? Das Ding ist ja zu mehr als 50% blau/violett.
Das ist Kapitalismus in Reinkultur. Die schwarz-rot-gold-Fraktion bekommt ihr Heimtrikot und die anderen halt eines mit pink und Gefasel von diversity-irgendwas, wobei sich das bei der Solariums-, Muckibuden-, Goldkettchenfraktion im Zweifel auch noch verkauft. Für jeden was dabei.Ist grundsätzlich ja Ehrenwert aber es wär dann doch ehrlicher gewesen zu sagen, wir haben ein Trikot designt, was junge Käufer ansprechen soll und wir hoffen auf massenhafte Verkäufe und haben schon "$" in den Augen.