Nagelsmann ist nach dem EM Debakel sowieso Geschichte.Warum Nagelsmann nicht noch Müller reingeschmissen hat frag ich mich. Der kriegt doch sicher noch einen ins Tor.
Der is platt genau wie HavertzGündogan könnte präsenter sein.
Nagelsmann ist nach dem EM Debakel sowieso Geschichte.
K.A. was du meinst. Eine spielentscheidende Fehlentscheidung ist halt doof. Bei zwei gleich starken Teams sollte halt der Schiedsrichter nicht das Zünglein an der Waage sein.Wie gesagt, jetzt geht das wieder los.
Das war nach dem Luftloch oben gehalten. Hat auch niemand protestiert.Der Typ trifft den Ball nicht und wirft sich hin
Und der Ref pfeift Foul....
Du weisst das der ü-70 ist?Dann aber bitte Rudi Völler oder Horst Hrubesch auf Lebenszeit als Nationaltrainer!
Bin so froh dass er nickt mehr bei Bayern ist.Nagelsmanns Start auch echt bescheiden: 1-1-1 bei USA, Mexiko, Türkei.
Naja, der hat sich schon theatralisch hingeworfen.Das war nach dem Luftloch oben gehalten. Hat auch niemand protestiert.
Ach, der Hotte überlebt uns doch alle.Du weisst das der ü-70 ist?
wenn seine Bilanz in der Tendenz (Sieg, Unentschieden und heute diese Niederlage) so weitergeht, kann er froh sein, wenn ihn Schalke nach der EM noch nimmt!Nagelsmanns Start auch echt bescheiden: 1-1-1 bei USA, Mexiko, Türkei.