Testspiel: Oman - Deutschland


Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Der Hansi ganz sprachlos in der Abkühlpause. Aber wir brauchen eigentlich keinen Hansi, sondern einen Fitnesstrainer die nächsten 6 Tage. Und können wir jetzt endlich einen (egal wen) für Klostermann nachnominieren., jetzt wo er wieder verletzt ist? RTL natürlich mega bemüht bloß nichts zu kritisieren, der Klimawandel ist schuld.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.051
Punkte
113
Der Hansi ganz sprachlos in der Abkühlpause. Aber wir brauchen eigentlich keinen Hansi, sondern einen Fitnesstrainer die nächsten 6 Tage. Und können wir jetzt endlich einen (egal wen) für Klostermann nachnominieren., jetzt wo er wieder verletzt ist? RTL natürlich mega bemüht bloß nichts zu kritisieren, der Klimawandel ist schuld.
Da kann es nur einen für geben

regular-16-9
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.527
Punkte
113
Ort
Randbelgien

KOH76

Bankspieler
Beiträge
9.874
Punkte
113
Vielleicht wird Hummels ja doch noch nachnominiert.

Garantiert, wird morgen Spielertrainer. Flick hat zwischendurch schwul geguckt, ich bin optimistisch dass er heute noch hingerichtet wird.

By the way. Das Spiel ist im Oman. Bevor ihr da noch mehr durcheinander bringt.

Werden die Hinrichtungen in der Halbzeit auch von RTL übertragen oder muss man sich dafür bis zu einem Gastspiel in Saudi-Arabien gedulden?
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Schlotterbeck, Kimmich und Füllkrug müssen spielen, ganz klar zu sehen. Ob mit oder ohne Björn Höcke.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben