Er brennt wenigstens für die Nazionalmannschaft. Macht den Extra Schritt und singt bei der Hymne mehr als die eine Strophe. Auf Rechtsaussen macht er dem gegnerischen Linksaußen das Leben zur Hölle und weiß so ein Feuer zu entfachen, das die Stimmung im Block explodieren lässt. Mit seinem Druck auf rechts könnte man einen Belagerungszustand schaffen, sodass der Gegner vor Anpfiff bereits kapituliert, aber spätestens dann wenn seine Granate aus 20 Metern im Gehäuse einschlägt.
Was schlecht war: Flick, Neuer, Raum, Ginter, Kehrer, Klostermann, Goretzka, Gündogan, Sané, Havertz, Hofmann, Kimmich, Brandt, Günter, Schlotterbeck, Bella-Kotchap, Gnabry, Götze, Trapp, Musiala, Süle, Adeyemi, Steffen Freund
Was gut war: MC Muezzin
Ohne Wertung: Moukoko (wäre nach der zweiten Halbzeit zum neuen Sultan gekrönt worden, von Flick um die Herrschaft betrogen)
GOAT: Lückenkemper
Ich ergänze: WM-Held Füllkrug....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kruse auf Zuschauer dabei steht oder daraus nen (kostenpflichtigen) Livestream bei camwhores macht. Als Tinderlegende hat man bei einem weltweiten Event auch irgendwo eine Bringschuld.Die sollen EURO-WSOP-Bracelet-Halter Kruse endlich einfliegen lassen,
die Venus ist längst vorbei, echte WSOP war im Juli,
der kann denen mal erklären wie man Europasmeister wird,
unter der Bedingung allerdings, daß er ein Einzelzimmer bezieht.
Wieviel Glühwein hast denn gebechert, Kohlroulade?Was schlecht war: Flick, Neuer, Raum, Ginter, Kehrer, Klostermann, Goretzka, Gündogan, Sané, Havertz, Hofmann, Kimmich, Brandt, Günter, Schlotterbeck, Bella-Kotchap, Gnabry, Götze, Trapp, Musiala, Süle, Adeyemi, Steffen Freund
Was gut war: MC Muezzin
Ohne Wertung: Moukoko (wäre nach der zweiten Halbzeit zum neuen Sultan gekrönt worden, von Flick um die Herrschaft betrogen)
War wahrscheinlich der B-Muezzin, bis zu einem Bi-Muezzin ist es wahrscheinlich noch ein ganzes Stück Weg.Da ist er wieder, klingt aber irgendwie anders. Ist das wirklich derselbe oder hat er sich versehentlich geoutet o.Ä. und wurde durch einen anderen ehrenhafteren Sänger ersetzt?
Wieviel Glühwein hast denn gebechert, Kohlroulade?
Diese Spiele gibt es vor jedem Turnier und sie sind immer grottenschlecht.
Das stimmt, aber da hatte man sich eben auch einen richtigen Test ausgesucht Später gab es dann Saudi Arabien, Armenien, Lettland - und an die SPiele erinnert sich wirklich niemand. Da ist dann auch Oman ok.2010 (gut, da war noch echtes Turnierfeeling) gab es einen richtigen Test gegen Bosnien (3:1). Da hatte man nach der Ballackschen Weltuntergangsstimmung im Vorfeld einen richtigen Kickstart. Habe damals gedacht: die Truppe kann ja wirklich kicken. Das war schon ein guter Fingerzeig Richtung Turnier.
das war oman, nicht katar.Das ist doch alles Käse, die Mannschaft hatte gestern halt überhaupt keinen Bock, weil Testspiel.
Gegen Japan wird das schon ganz anders aussehen.
Was mich aber gewundert hat, wie die gestern geschwitzt haben wie inne Sauna und warum es "Trinkpausen" brauchte. Ich dachte, die Stadien wären klimatisiert.