Basti24
Nachwuchsspieler
Beckenbauer muss einspringen in KatarFlick raus....
Beckenbauer muss einspringen in KatarFlick raus....
Beckenbauer muss einspringen in Katar
Der hat schlauerweise schon die "alles Vorbereitung auf die EM 2024"-Platte aufgelegt, damit er nach dem Vorrundenaus nicht gehen muss.
Ich muss aber fairerweise sagen das mich das gespiele und die WM überhaupt nicht in irgeneinerweise tangieren.....
Eas mich eigentlich eher traurig stimmt....wenn ich an die Begeisterung vergangener Zeit von meiner Seite her denke....nun ja....is nu mal so....
Net zu früh jubeln.....flick zieht den hals in letzter minute aus der schlinge
Füllkrug > Moukoko
Füllkrug > Moukoko
Er brennt wenigstens für die Nazionalmannschaft. Macht den Extra Schritt und singt bei der Hymne mehr als die eine Strophe. Auf Rechtsaussen macht er dem gegnerischen Linksaußen das Leben zur Hölle und weiß so ein Feuer zu entfachen, das die Stimmung im Block explodieren lässt. Mit seinem Druck auf rechts könnte man einen Belagerungszustand schaffen, sodass der Gegner vor Anpfiff bereits kapituliert, aber spätestens dann wenn seine Granate aus 20 Metern im Gehäuse einschlägt.Hab ihn noch nie spielen sehen, aber würde vorher nicht ausschließen dass er besser als die Alternativen wäre. Habe aber Zweifel ob er nicht vielleicht der Teamchemie schaden könnte.