Testspiel: Oman - Deutschland

rastafari

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.235
Sind da Schlangenbeschwoerer im Publikum? 😉

Irgendwie erinnert mich unser Gekicke an die letzte WM und EM... Nur Steffen Freund ist noch schlimmer.

agostino

Old Member 2002
BeitrÀge
5.315
Der hat schlauerweise schon die "alles Vorbereitung auf die EM 2024"-Platte aufgelegt, damit er nach dem Vorrundenaus nicht gehen muss. :saint:

Ich muss aber fairerweise sagen das mich das gespiele und die WM ĂŒberhaupt nicht in irgeneinerweise tangieren.....
Eas mich eigentlich eher traurig stimmt....wenn ich an die Begeisterung vergangener Zeit von meiner Seite her denke....nun ja....is nu mal so....

Basti24

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67
Ich muss aber fairerweise sagen das mich das gespiele und die WM ĂŒberhaupt nicht in irgeneinerweise tangieren.....
Eas mich eigentlich eher traurig stimmt....wenn ich an die Begeisterung vergangener Zeit von meiner Seite her denke....nun ja....is nu mal so....

Geht mir auch so als Baujahr 80er.

KOH76

Bankspieler
BeitrÀge
6.798
Kehl setzt schon das 40 Millionen-Angebot fĂŒr FĂŒllkrug auf, man braucht dringend noch einen MittelstĂŒrmer und mit dem Tor hat er MENTALITÄT bewiesen

MS

Bankspieler
BeitrÀge
17.594
Hab ihn noch nie spielen sehen, aber wĂŒrde vorher nicht ausschließen dass er besser als die Alternativen wĂ€re. Habe aber Zweifel ob er nicht vielleicht der Teamchemie schaden könnte.
Er brennt wenigstens fĂŒr die Nazionalmannschaft. Macht den Extra Schritt und singt bei der Hymne mehr als die eine Strophe. Auf Rechtsaussen macht er dem gegnerischen Linksaußen das Leben zur Hölle und weiß so ein Feuer zu entfachen, das die Stimmung im Block explodieren lĂ€sst. Mit seinem Druck auf rechts könnte man einen Belagerungszustand schaffen, sodass der Gegner vor Anpfiff bereits kapituliert, aber spĂ€testens dann wenn seine Granate aus 20 Metern im GehĂ€use einschlĂ€gt.

Oben