Testspiel: Oman - Deutschland


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Sind da Schlangenbeschwoerer im Publikum? 😉

Irgendwie erinnert mich unser Gekicke an die letzte WM und EM... Nur Steffen Freund ist noch schlimmer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Der hat schlauerweise schon die "alles Vorbereitung auf die EM 2024"-Platte aufgelegt, damit er nach dem Vorrundenaus nicht gehen muss. :saint:

Ich muss aber fairerweise sagen das mich das gespiele und die WM überhaupt nicht in irgeneinerweise tangieren.....
Eas mich eigentlich eher traurig stimmt....wenn ich an die Begeisterung vergangener Zeit von meiner Seite her denke....nun ja....is nu mal so....
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Ich muss aber fairerweise sagen das mich das gespiele und die WM überhaupt nicht in irgeneinerweise tangieren.....
Eas mich eigentlich eher traurig stimmt....wenn ich an die Begeisterung vergangener Zeit von meiner Seite her denke....nun ja....is nu mal so....

Geht mir auch so als Baujahr 80er.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab ihn noch nie spielen sehen, aber würde vorher nicht ausschließen dass er besser als die Alternativen wäre. Habe aber Zweifel ob er nicht vielleicht der Teamchemie schaden könnte.
Er brennt wenigstens für die Nazionalmannschaft. Macht den Extra Schritt und singt bei der Hymne mehr als die eine Strophe. Auf Rechtsaussen macht er dem gegnerischen Linksaußen das Leben zur Hölle und weiß so ein Feuer zu entfachen, das die Stimmung im Block explodieren lässt. Mit seinem Druck auf rechts könnte man einen Belagerungszustand schaffen, sodass der Gegner vor Anpfiff bereits kapituliert, aber spätestens dann wenn seine Granate aus 20 Metern im Gehäuse einschlägt.
 
Oben