Testspiel Polen - Deutschland

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ende erste HZ das Ding von Havertz ("Foul) und das was auf der Linie geklärt wurde
Kimmichs Lattenschuss war jetzt eher Keime Großchance.

Edit: WDR schaltet mir den Stream ab. Die Bevorzung NRWs kennt auch schon ein Jahr vor der EM keine Grenzen.
AUs welchem Bundesland kommst Du denn wenn ich fragen darf?

Kalle6861

Hat Füllkrug überhaupt schon ein Anspiel bekommen?
Gerade Sane ist so schlecht und rennt sich immer wieder fest oder verdaddelt die Zuspiele komplett.

Thiaw war echt ein Lichtblick

LeZ

Bankspieler
Das ist so ein Spiel gegen eine gute europäische Mannschaft die komplett defensiv und nur auf Konter spielt, mit teils 10 Mann im eigenen Strafraum, das mangels Chancenverwertung 0:0 ausgeht wenn man nicht so ein Pisstor kassiert. Die technischen Fertigkeiten deutscher Außenspieler reichen hier einfach nicht für mehr, wenn die Tore nicht aus solchen Halbchancen fallen.

Kalle6861

Wolf und Gosens hätten im Verbund mit Füllkrug kommen müssen.

Coty

Nachwuchsspieler
Echt erschreckend... aber ja jetzt schon seit Jahren und man fragt sich woran liegt das... meiner Meinung nach fehlt tatsächlich die Weltklasse im Team.
Wenn man sich mal die Mannschaft anschaut, sehe ich weder Weltklasse bei den Bayern Spielern als auch bei den Dortmund Spielern. Kein Problem, das gab es auch in der Vergangenheit- aber wenn ich dann international schaue, sehe ich bei den "Großen" Internationalen Teams auch nur Gündogan und Kroos ( der nicht mehr dabei ist).
Somit fehlt zu den großen Teams - insbesondere Frankreich einiges an Weltklasse Spielern. England, Spanien, Niederlande dahinter sind uns da auch weit voraus.

Kalle6861

Echt erschreckend... aber ja jetzt schon seit Jahren und man fragt sich woran liegt das... meiner Meinung nach fehlt tatsächlich die Weltklasse im Team.
Wenn man sich mal die Mannschaft anschaut, sehe ich weder Weltklasse bei den Bayern Spielern als auch bei den Dortmund Spielern. Kein Problem, das gab es auch in der Vergangenheit- aber wenn ich dann international schaue, sehe ich bei den "Großen" Internationalen Teams auch nur Gündogan und Kroos ( der nicht mehr dabei ist).
Somit fehlt zu den großen Teams - insbesondere Frankreich einiges an Weltklasse Spielern. England, Spanien, Niederlande dahinter sind uns da auch weit voraus.
Niederlande?

LeZ

Bankspieler
Heute darf man durchaus anmerken, dass es Sane mit dem "Dribbling" übertreibt. Nach dem 2. oder 3. Gegner darf man auch mal den Ball abspielen.

Abgesehen von Lewa sind wir auf jeder Position deutlich besser besetzt als Polen.

Oben