Alter Schwede ist das ein Rumgelaber von Flick.
Langsam wünsche ich mir, dass Flick tatsächlich hinwirft, ein Trainer-Duo mit Tuchel bildet das den FCB wieder rockt. Und dann irgendeine Pfeife Trainer wird, mit einem "mutigen" Konzept mit den gleichen Spielern richtig baden geht, und man sieht wie Kacke die deutsche NM ohne so ein vernünftiges Korsett wirklich ist. Und das dann bitte über Jahre, damit ich schön lesen kann was darüber dann geschrieben wird.
Was soll er denn sagen, ohne sein Team zu demontieren?
Oder sich selbst?Was soll er denn sagen, ohne sein Team zu demontieren?
Was ist an diesem Konzept nicht klar erkennbar? Spielt jede biedere Bundesligatruppe und San Marino, Liechtenstein und Kapverdische Inseln solches Kurzpassspiel mit häufigem Abtropfen lassen, Rauten bilden, und hat 80% Ballbesitz?
Was man nicht hat, sind Lösungen gegen eine 7er-Kette im Strafraum, weil absolut niemand auch nur sowas ähnliches wie eine Flanke schlagen kann, die man nicht genauso in einer beliebigen E-Jugend sehen könnte. Daran muss Flick noch arbeiten, dass man irgendwie bei so einer Lage noch zu Chancen kommt, weil garantiert jede halbwegs abwehrstarke Mannschaft genau so gegen Deutschland spielen wird. Bus parken, und vorne auf Konter oder Standards hoffen, irgendwann wird ein geiler Typ mit starker Frisur schon in der Gegend rum rennen wie Falschgeld und es kommt einer frei im Strafraum an den Ball. Tatsächlich sind deutsche Spieler in der Breite aber nicht mehr besser, oder spielt irgendeiner von den Ergänzungsspielern Stamm bei den europäischen Topclubs?
Solange die Außenspieler weder Flanken können, noch mit jeder Menge Platz im Strafraum irgendwie zum gefährlichen Schuss kommen, wird jedes deutsche Spiel genau so aussehen. Und zwar sche!ß egal welcher Trainer an der Bank sich die Haare rauft, und sche!ßegal welcher Klosterhofkehrer den Raum fegt.
Du bist Moderator, damit man dich nicht auf Ignore setzen kann, richtig?So richtig baden geht? Du meinst, so mit Vorrundenaus in einer Bumgruppe? Ja, das wäre was völlig neues
Irgendwas gegen Spieler, die nicht dabei sind, geht immer
Gegen Kolumbien sitzt Flick noch auf der Bank, aber danach kann alles bei Flick passieren. Der ist angezickt.
Dachte ich mir auch xDJetzt kommt die Ausrede von Tom Bartels, dass das ja nicht die EM-Elf war und eigentlich alles nur ein Experiment.
Man kann nur hoffen, dass Flick die beleidigte Leberwurst spielt und von sich aus hinwirft... Man haette es nach der WM beenden muessen, stattdessen hat man mit Bierhoff das Bauernopfer gefunden und jetzt steht man praktisch vor einem Scherbenhaufen.
Hey 2014 vor dem Sommermärchen hat man schließlich auch gegen Italien ne Klatsche bekommen.
Hast du damit in der Halbzeit des EM-Halbfinals 2016 gegen Frankreich angefangen?Ich singe immer noch
Es gibt nur einen Rudi Völler
Seid dem ging es bergab