Wirklich klare Chancen waren würde ich sagen 2, die von Thiaw und die von Wolf. Sonst waren viele hätte-eine-Chance-werden-können-Situationen, auch im Strafraum, und geblockte Schüsse bzw. Fernschüsse. Einer an die Latte, was eher ne Zufallschance war, aber sowas ist dann auch schon mal drin. Die meisten aber zu schwach oder weit vorbei. Von Polen kam aber ganz wenig nach vorne, da war die erste von Kuba die klarste.
Das Spiel ist an sich bärenstark, auch das Kurzpassspiel, aber ganz vorne gibt es für mein Auge keine Lösungen. Man kommt teils super und easy in den Strafraum, und dann nichts mehr. Erinnert mich irgendwie an ... Deutschland unter Löw nach 2016, Deutschland unter Flick nach den ersten 8 Spielen, Bayern unter egal wem ohne Robbery und Lewa, Bayern unter Nagelsmann in den schwachen Spielen, Bayern unter Tuchel in den schwachen Spielen. Möglicherweise liegt das daran, dass nur ganz wenige Mannschaften durch Einzelaktionen weniger herausragender Leute wie Messi, Mbappe und Co. Tore erzwingen können, wenn es "nicht läuft". Eine Mannschaft die 2 ganz schwache Außenpositionen hat, wo nicht eine einzige Flanke auch nur annähernd in die Nähe eines Angreifers kommt, spielt nicht mal eben durch "Mut" und "Spielfreude" eine gute Abwehr schwindelig. Jedenfalls nicht ohne Messi, Robbery und Co.