Testspiel: USA - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Sanes pässe sind einfach schlecht!
Tah als RV doch nicht das grosse Ding!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Was soll dieses Neuer Thema?
In sachen Tempo sieht das aus wie WR gegen Tight end!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Das das Spiel so läuft wie es läuft liegt ja heute nicht daran das Deutschland so ******e ist sondern, dass die USA eben auch richtig gut ist.

Alleine im Mittelfeld und Sturm. McKennie und Weah bei Juve, Musah und Pulisic beim AC Mailand, Reyna beim BVB, Balogun bei Monaco. Alle wenn fit mindestens Rotationsspieler und sogar Stammspieler derzeit (McKennie, Musah, Pulisic und Balogun). Dest hinten ist zumindest offensiv auch richtig gut. Turner ist Stammkeeper in der Premier League.

Hoch talentierte gute Truppe halt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Musiala 😬
Schwach von Pulisic!
Reyna aber bislang der Schwachpunkt bei den Amis!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Rüdiger ist mit den richtigen Mitspielern im richtigen System ja auch stark, war er bei Chelsea und ist er bei Real. Aber eben auch nur so, nicht wenn er selbst was organisieren muss.

Insgesamt sind zu viele Spieler heutzutage (seit 2018) eine Klasse schwächer im Fußballinstinkt und in den fußballerischen Mitteln. Die durchaus vorhandenen überdurchschnittlichen Spieler kaschieren das.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
In puncto IV hoffe ich in den nächsten paar Jahren stark auf Thiaw und Bella-Kotchap, da muss dringend mal frischer Wind rein.
 
  • Like
Reaktionen: MS

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.656
Punkte
113
Rüdiger ist mit den richtigen Mitspielern im richtigen System ja auch stark, war er bei Chelsea und ist er bei Real. Aber eben auch nur so, nicht wenn er selbst was organisieren muss.

Insgesamt sind zu viele Spieler heutzutage (seit 2018) eine Klasse schwächer im Fußballinstinkt und in den fußballerischen Mitteln. Die durchaus vorhandenen überdurchschnittlichen Spieler kaschieren das.
Inwiefern kaschieren?
Die N11 verliert doch quasi nur noch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nicht unzufrieden. Tempo, Pressing und Intensität stimmen (das hatten wir bei solchen Reisen schon ganz, ganz anders). Defensiv ist es immer noch zu luftig mit zu vielen nicht abgesprochenen Übergaben, anstatt selbst konsequent einzugreifen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Muss mir erst noch die Kommentare durchlesen. Das 1:1 ist angemessen. Was mir aber gar nicht passt ist die Kameraführung. Das kriegt man in der Kreisliga ja besser. Keine Totalen nur so Halbfeldbilder, die immer zu nah dran sind. Das ist öhm ausbaufähig.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Flottes Spiel, überwiegend Licht und ein bisschen Schatten. Das Tor zum 1:1-Ausgleich war stark gemacht, wobei es auch drohte, verstolpert zu werden. Musiala macht mir noch zu viel Haken und beabsichtigt (überzogen) zu oft, den Pfosten ausspielen zu wollen. Schon nach fünf Minuten war eine Lücke, aber er dribbelt und dribbelt, bis die Aktion verpufft. Aber okay, er macht Betrieb. Füllkrug muss bei seiner Chance natürlich auch besser zielen. Hummels' Gelb war Pech, denn Dest hat sich den Ball eigentlich zu weit vorgelegt.
 
Oben