The 2016 NFL Draft in Chicago (28.-30. April)

Obmann

Fan of Underdogs
Ich schätze die Liste auch sehr. Sie gibt einen guten Indikator, wer wo gedraftet wird. Man kann z.B. gucken wer bei Worley alles als Teams steht. ;) nicht viel ;)

Aber es ist keine offizielle Liste. Sie sind hier auf Infos angewiesen. Dazu ist doch Privat nur ein Art Gespräch? Dementsprechend hätten nur die Bills, Vikings u. Chiefs einen Workout abgehalten. Meine geschätzten Vikings Fans reden sich das dann so schön, dass sie nun Voll sind bei den WRs. Das ist natürlich Käse. Wenn die Vikings das Gefühl hatten hier ist noch ein late round prospect mit dem nötigen Upside wird das gedraftet. Auf gut Deutsch sie wollen Boehringer nicht unbedingt(diese Fans).

U. so sage ich mal bin ich froh, dass bei den Falcons PRI steht. Ich bin bei sowas auch eigen. Das ist mir zu roh, u. zu wenig Footballplayer. Das wäre für mich nichts als GM. Was nicht heißt, dass ich ihn jetzt alles absprechen will. Keineswegs. Ist auch eine Philosophiefrage natürlich. U. persönlich gönne ich es im einen guten Platz zu finden. Wäre schon toll, wenn jemand aus der GFL gedraftet wird für den Sport in Deutschland. Die Falcons müssen es nur nicht unbedingt sein. ;)

Übrigens heute 18 Uhr geht es weiter.

Space

Nachwuchsspieler
Hoyer war doch undrafted. In den hat man außer Zeit nicht wirklich was investiert. ;)

Stimmt ja, ich hatte irgendwen anderes im Sinn, den man meine ich auch mal hoch gedrafted hat und dann hat versauern lassen, komme aber auch gerade nicht drauf, belassen wir es bei Mallet und ggf. bald Garopollo. :crazy:

Zu Böhringer hast du sicherlich recht, wobei ich mich schon gewundert habe, warum die Pats ihn nicht zumindest zum Workout bei sich hatten. Angeblich war Kraft selbst der Idee von drei deutschen Spielern im Team sehr zugeneigt, um damit im EU/deutdschen Raum die Marke Patrots als beliebtestes Team zu positionieren. Allerdings lässt sich Bill von so was natürlich überhaupt nicht beeinflussen, auch wenn er als Projekt vielleicht gar nicht so schlecht gepasst hätte. Aber wie du schon sagst, eins der 8 Teams bei denen er war wird ihn wohl ziehen, ob die Pats kein Interesse hatten oder es sich einfach mit einem Besuch nicht ergeben hat ist dann auch egal. ;)

Little

Bankspieler
Cook zu den Raiders. Das ist wohl einer der undankbarsten Plätze für einen jungen QB.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
BILLINGS immer noch available ... hätten die FINS ihren pick doch noch ... :wall::wall:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dann hätten die JAGS 3 pot. 1st-Rounder gepickt ... :ricardo: wenn die dann auch noch einschlagen ...

Irgendwas mit dem Knie ... mehr weiss ich nicht

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, DT RIDGEWAY iss auch weg ... schade.
Wäre aber auch zu viel des Guten gewesen. Diese blöden verschenkten picks ärgern mich. Dazu hat man ja auch noch welche für 2017 hergegeben.
Hätte es einfach nicht nur eine super draft werden können, ohne Geschenke zu verteilen.

Etwas irritiert bin ich, dass RB BOOKER noch hockt, den @liberalmente ja eine grosse Zukunft vorhersagt. Er ist aber bei den RBs nicht alleine, DIXON und COLLINS sitzen auch noch ...

Obmann

Fan of Underdogs
Böhringer übrigens gerade im Interview bei nfl.com im Live stream.....

Little

Bankspieler
Booker kann bis zu den Broncos sitzen bleiben :D

Die Falcons nehmen De'Vondre Campbell LB und Mel Kiper vergleicht den mit Anthony Barr. Ich glaub damit würde sich @Obmann zufrieden geben :D

Obmann

Fan of Underdogs
Hehe.

Du willst aber, dass ich heute mal richtig gute Laune bekomme. Ab jetzt bin ich natürlich ziemlich planlos unterwegs. Aber was ich jetzt in den kurzen Videos gesehen habe, muss ich sagen. Genau solche Spieler suchen die Falcons. Passt schon. Wie es dann wirklich funktioniert mal sehen. ;)

Bei Cook bitte ich zu bedenken, dass er von einem zukünftigen Hall of Famer lernt. :D Nein die Raiders sind jetzt so weit, dass sie einen Backup auch ruhig mal bischen in Schaufenster stellen können. Mal ein Preseasonspiel dann in Woche 16, wenn alles vorbei. Aufeinmal bekommst du einen Pick wie ihn die Eagles früher öfter bekommen haben. (z.B. Kolb)

Die Raiders brauchen mich nun nicht mehr. Sie sind durch u. zu gut für mich geworden. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
natürlich geht Billings zu den Bungles :laugh2: Gott, was gehen mir diese Arschgesichter auf den Sack :D

die Steelers nehmen mit Jerald Hawkins einen Tackle. Hab jetzt eher mit nem Receiver oder mit Jartavis Brown gerechnet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Na, ich finde, dass es für Aussenstehende ab Runde 4/5 eh nur noch Roulette ist ...

Langsam kommt man die Spheren der Compensatory-picks - und hoffentlich sind die Fins bald dran. Nen LB, DE oder DT wären nett. Aber vielleicht macht man ja auch wieder was "komisches" und nimmt einen der RBs ... wäre dann der 8. aufm Rostr ...

Ich kann es nicht mit erleben, muss gleich Fahrdienst machen - mieses timimg

Obmann

Fan of Underdogs
Jetzt hätte ich fast die RB verwechselt. U. @Little Laune gestiegen. Übrigens RB ist keine Trenchposition! ;)

Little

Bankspieler
Elway nimmt mal einen den ich auch will :jubel: Devontae Booker kann gleich mal Anderson und Hillman verdrängen :thumb:

Little

Bankspieler
Prescott zu den Cowboys find ich einen sehr guten Move. Genau an so einer Position hätte ich mir gewünscht, dass Elway den holt.

Da mir Anderson/Hillman letzete Saison aber so dermaßen auf die Eier gingen, sehe ich es ihm nach, einen Pick in einen RB investiert zu haben ;)

Little

Bankspieler
Elway ist gleich wieder dran und sollte es keiner für die Defense sein, dann bitte TE Adams.

EDIT: McGovern, ein Guard. Kann ich nicht viel zu sagen, außer dass der scheinbar ein richtiges Tier ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capitano

Nachwuchsspieler
Und da ist es passiert.

With the 180th overall Pick in the 2016 NFL draft, the Minnesota Vikings select Moritz Böhringer

Und die NFL-Crew geht ab :D
Schöne Sache, bin sehr gespannt wie er sich macht!

Tiro

Nachwuchsspieler
Yes Moritz Böhringer zu den Vikings!

rbdWv.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Mensch mit Mike Zimmer gleich im ersten Jahr im Superbowl. :D

U. soviel zu der These wir sind voll an WRs bei den Vikings. Respekt er hat dann auch definitiv in den Workouts überzeugt. Sehr sehr krasse Story!

Ganz auschließen ist natürlich auch nicht, dass er auf dem Practice Squad am Ende landet. Er ist natürlich schon ein extrem rohes Projekt.

dabus

Nachwuchsspieler
Ich bin für nächstes Jahr ja mal echt gespannt, was die Jaguars zaubern.
Bortles & Receiver ein Jahr länger zusammen, Fowler zurück, Jackson eingekauft und dann noch dieser Draft... da müsste doch was gehen in Richtung Playoffs.

In Miami müsste Tannehill wegen Tunsil die Offseason lang mit Dauergrinsen durch die Gegend laufen und beweisen, daß er das Geld wert ist.

Minnesota war schon seitdem ich meine Teams wegen sympathischen Leuten eines Sportmagazins gewählt hatte (und in dem Fall wegen Warren Moon) auf meiner Liste. Und nun läuft da MoBo rum. Schönes Ding. :D

Oben