The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
phishey schrieb:
oh sorry, hab es wohl übersehen.

du kannst die umstände gar nicht vergleichen. bei melo gehts um viel mehr, sein image, bei coaches, spielern, seine familie und natürlich seine idole, und natürlich auch die daraus folgende vermarktung die er verkorkst hat, vor allem weil er ja einer der stars der NBA ist. bei allen anderen spielern ist das aber auch der fall.

wenn mal einer von uns sich irgendwoe schlägert, bekommt es sowieso niemand mit, oder jedem ist es egal, wenn man sich nicht grade in der schule prügelt.

ich denke mal es kommt darauf an wie man aufgewachsen ist. wenn jemand einigermaßen ohne probleme aufwächst, wird er bei einer sich möglicherweise anbahnenden schlägerei, oder bei etwas temperamentvolleren gesprächen, nicht gleich austicken und jemanden die faust aufs auge drücken.
wenn man eben nicht so gut aufgewachsen ist, kann es sein das man etwas einfacher gestrickt ist. solchen leuten sollte man dann möglichst aus dem weg gehen. trotzdem hab ich nichts dagegen freunden mal auszuhelfen falls es dann doch zu so einer schlägerei kommen sollte, was bei melo aber definitiv nicht der fall war.

:skepsis:

Wenn man sich in der Schule prügelt, kann da ganz schnell ein blauer Brief kommen, wenn man Pech hat. Und ich glaube das Leben hängt schon von der Schule ab. Nur in einem solchen Fall schaltet das Hirn ab und man hat kaum die Zeit um auf soviele Dinge zu achten oder drüber nachzudenken. Man könnte es schon fast eine Instinktentscheidung nennen.

Ein Freund von mir hat eine ziemlich versnobbte Erziehung hinter sich. Teezeit ist da Pflicht. Und bei einem bestimmten falschen Wort tickt der regelrecht aus. Da hält ihn gar nichts mehr und er selber kann es nicht wirklich verstehen. Die Erziehung bestimmt nicht unbedingt das Temperament(außer man unterdrückt die Gefühle des Kindes). Auch klügere Menschen können unerwartet reagieren.

Klingt ja so als ob ich Carmella verteidigen will. Aber bis zum Schlag lässt sich alles normal erklären. Die Flucht hat er aber angetreten aufgrund seines Pussycharakters.:cool3:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
wenn mal einer von uns sich irgendwoe schlägert, bekommt es sowieso niemand mit, oder jedem ist es egal, wenn man sich nicht grade in der schule prügelt.

Da gibts noch sowas das nennt sich Polizei und die finden sowas auch immer sehr interessant und ermitteln dann gleich und der Staatsanwalt kommts meißtens auch noch dazu:rolleyes: :D wenn man halt Pech hat ;) :cry:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
"...Last year, Nate Robinson was involved in two fights with teammates. He went after Jerome James with a broom during a practice and then had to be separated from fighting Malik Rose in the shower. The shower fight prompted a veteran teammate to give Robinson another nickname.

"That's just Nate," the Knick said. "He's a jerk.""

Quelle realgm.com bzw. New York Daily News

Nur da es hier Stimmen gab, die wiedersprachen als Robinson "vorschnell" zum Gangster gemacht wurde. ;)

Schade, dass er bei der Crymelo Verfolgung abgebrochen hat. :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin jetzt auch kein allzu großer Fan von Carmelo, aber - wenn es schon keine Entschuldigung tut, was hätte er dann machen sollen?
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wurde hier schon thematisiert, dass isiah thomas an carmelo folgende worte richtete: "don't go to the basket...." und das zwischen 2 freiwürfen bei noch 2 min. zu spielen (quelle: espn.com video section "isiah warns melo")?

das kannst du doch nicht machen als gegnerishcer trainer, ich mein, ist doch jedem selbst überlassen ob er bei 20 vorsprung der 2. fünf die chance gibt, oder einfach weiter die 1. spielen lässt oder nicht, denn darum gehts isiah ja eigentlich...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Eben, und dann wechselt er den armen Mardy ein, der sich schon wieder seine Rookie-Abzeichen durch das Abräumen von einem Spieler verdienen soll (bereits so geschehen gegen Indiana). Echt grenzwertig gerade den Spieler zu nehmen, der immer nur Garbagetime bekommt und überhaupt keinen Cred in der Liga hat.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
die entschuldigung wurde oben schon gepostet.

und einfach nur dumm wäre er, wenn er sich nicht entschuldigen würde. über die glaubwürdigkeit kann man, wie oben schon von mehreren erwähnt, streiten.

nochwas: bei dem was manche hier so schreiben, könnte man glatt meinen, dass sie noch nie ihre nervern verloren haben oder ausgerastet sind. bleibt ihr egal was passiert immer cool und handelt 100% überlegt?

Du sprichst da einen guten Punkt an, natuerlich sind die NBA Spieler nur Menschen von daher war es fuer mich auch vollkommen Verstaendlich(wenn man das so sagen kann) das Nate und JR sich ein bischen rumgeschubst haben, das ist mir beim Fussball und Basketball spielen auch schon etliche Male passiert das man ein bischen aneinander geraet und das kommt ja auch haeufiger in der NBA vor. Aber was Anthony dann macht, das geht echt nicht da er ja im Grunde genommen mit der Situation nichts zu tun hat und er sich voellig bewusst ins Getuemmel schleicht und zuschlaegt. Gerade als NBA Spieler kannst du dir sowas einfach nicht erlauben(auch wenn jeder mal Fehler macht) und desshalb wird er mit der Strafe leben muessen ob's ihm passt oder nicht.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Um ehrlich zu sein interessiert mich vorallem die Strafe für JR, da ich am Überlegen bin, ihn beim FG zu traden.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
flx-t schrieb:
Um ehrlich zu sein interessiert mich vorallem die Strafe für JR, da ich am Überlegen bin, ihn beim FG zu traden.

Wird sich denke ich in dem Bereich von 3-5 Spielen einpendeln, wobei das alles Spekulationen sind.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
J-Dog schrieb:
Nur da es hier Stimmen gab, die wiedersprachen als Robinson "vorschnell" zum Gangster gemacht wurde. ;)

Schade, dass er bei der Crymelo Verfolgung abgebrochen hat. :D

also falls du mich meinst, hast du wohl damals dann den anderen teil meines posts missverstanden. oder ist dir der unterschied zwischen wannabe-gangster und gangster nicht klar? ;)

Ball Hog schrieb:
Aber was Anthony dann macht, das geht echt nicht da er ja im Grunde genommen mit der Situation nichts zu tun hat und er sich voellig bewusst ins Getuemmel schleicht und zuschlaegt. Gerade als NBA Spieler kannst du dir sowas einfach nicht erlauben(auch wenn jeder mal Fehler macht) und desshalb wird er mit der Strafe leben muessen ob's ihm passt oder nicht.

mein hinweis war ja auch weniger auf anthony bezogen sondern vielmehr ein allgemeiner denkanstoß.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
diese entschuldigung ist einfach nur lächerlich! vom manager vorformuliert und von melo unterschrieben, seinen wahren charakter konnte man am samstag sehr schön erkennen und das ist was erstmal wichtig ist! hit and run...das war kein "entziehen" mehr, das war flucht...

beim nachhaltigen betrachten, kann ich jr. smith schon verstehen: er wird erst gewürgt, dann kommt nate an und macht nen dicken (schaut euch mal seine gestik an, das ist unglaublich :idiot: ) und wer weiss was der noch alles losgelassen hat. dadurch, dass nate ihn auch noch fertiggemacht hat, ist jr eigentlich genug gestraft...:D

auch übel ist, wie channing frye schlichten will, zu boden geht und melo sich über ihn beugt und dort den breiten markiert, dann hat ihm wohl collins ein paar warme worte geflüstert und das wars dann!
ist euch eigentlich aufgefallen, dass der schlag von melo eher ne backpfiefe mit der faust war? im boxen würde man sagen: verwarnung wegen schlagens mit der innenhand! :crazy: passt zum neuen pussy-image...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Who schrieb:
Carmelo suspended 15.
JR Smith 10.
Nate Robinson 10.
Mardy Collins 6.
Jared Jeffries 4.
laut espn news.

Ich habe die Szene jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber hat Collins nach seinem Foul überhaupt noch etwas gemacht?
Wenn nicht, wären 6 Spiele auf jeden Fall überzogen. Ansonsten ginge das Strafmaß für die anderen Spieler in Ordnung, würde ich sagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jeffries 4 ist aber ******e :mad: :cry: :wall: panik: - der ist ein rekrutierter Baustein meines yahoo-Fantasy-Teams, weil soviele meier anderen Stützen verletzt sind:
Ray Allen, Troy Murphy (und zusätzlich gleichzeitig oder abwechselnd Grant Hill, Richard Jefferson und Sean May)
 
Oben