Oaktree schrieb:Den Zusammenhang mit dem Ghetto hab ich nicht ganz verstanden.
Was mich an der Entschuldigung stört, sie ist nicht authentisch. Jemand wie Melo, der in seinem Leben sicherlich schon mehreren Leuten auf die Nase gehauen hat brabbelt so ein Zeugs. Dieses Gesülze von Familie und Mutter, das stinkt doch zum Himmel. Die Öffentlichkeit gehts überhaupt nichts an, ob er sich wegen dieser Sache bei seiner Familie entschuldigt hat. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, bei den Nuggets und der NBA muss er sich entschuldigen.
Sicherlich ist sie nicht authentisch und vielleicht gar mindestens in Teilen nicht wirklich ernst gemeint (wie sehr er darüber nachdenkt, wie sehr er mit seinen Taten seine Mutter verletzt hat, weiß ich nicht, denn ich kenne sein Verhältnis zu ihr nicht), aber dennoch ist es eine Entschuldigung. Die musste kommen, und in der Öffentlichkeit sehen sie immer so aus.
Wenn man darüber nachdenkt, dass sich die Liga seit Jahren schon darum sorgt, in welchen Klamotten die Spieler zur Arena kommen, ist es zudem gar nicht so abwegig, dass viele genau das so von Anthony hören wollen und ihm dies jetzt auch abnehmen.
Ob sie aber wirklich etwas wert ist, weiß man nur, wenn er nicht noch einmal austickt.
Zu seinem Schlag möchte ich übrigens noch erwähnen, dass der wohl alles andere als einer im Affekt war, es sei denn, er wurde gerade verbal sehr angegriffen (und selbst dann ist es völlig unverhältnismäßig). So ohne Ton sah es schon mehr nach überlegtem "Und dir würge ich auch noch eins rein!" aus.