The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wird auch ewig noch so gehen, DEN Ruf kriegt Carpussy so schnell nicht wieder weg.

Schade daß AI noch nicht im Team war, der hätte auch mitgemacht :D

Ich glaube auch, daß Karl jetzt evt von AI Abstand nimmt, weil er nicht noch einen Headcase will.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Vash schrieb:
Boah...


Mardy Collins kriegt 30!

Er hat dem Assistant Coach (?) eine Kopfnuss gegeben :jubel: :D

Schade IT waere mir lieber gewesen, dann haetten ihm die Knicksfans(ich inclu) auf der Stelle ein Denkmal vor dem MSG errichtet
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ball Hog schrieb:
Schade IT waere mir lieber gewesen, dann haetten ihm die Knicksfans wohl auf der Stelle ein Denkmal vor dem MSG errichtet

ich hätte so gelacht, wenn Melo auf der Pressekonferenz aufgetaucht wäre und dem weinenden IT eine verpasst hätte :laugh2: Beim dem kann er sich auch sicher sein, dass er nur ein doofes Lächeln zurückbekommt :)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Vash schrieb:
ich hätte so gelacht, wenn Melo auf der Pressekonferenz aufgetaucht wäre und dem weinenden IT eine verpasst hätte :laugh2: Beim dem kann er sich auch sicher sein, dass er nur ein doofes Lächeln zurückbekommt :)

Das reicht aber immernoch aus um ihm zum Weglaufen zu bringen:laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man, was ging denn da? bin gerade erst nach hause gekommen :eek: :eek: also ich finde anthony und jr sollten für mind. 20 spiele gesperrt werden. die aktion von carmelo war ja mal sowas von feige.....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
realgm board schrieb:
Someone throws some papers at Nate which keeps him from running down Carmelo.

das erinnert mich stark an einen Affen :laugh2:
Man tausche nur Papier gegen Banane :saint:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Melo has a new nickname.....Carmella

:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:

Find ich fast noch besser als Carpussy
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
carmelo ist so ein idiot! immer wenn es läuft, macht er sich alles wieder selbst kaputt! bei der konkurenz im westen würde es mich nicht wundern, wenn er das all-star game wieder nur vorm fernseher verfolgen wird! bevor er all-star wird, ist ron artest das gesicht von NBA cares!

wie soll der denn jetzt vermarktet werden? für die kinder und die eltern ist er jetzt der böse prügler. für die homies ist er die pussy und für uns fans einfach nur noch lächerlich!

ich frage mich, wie sein neustes gangsta-video heißen wird? stop snitchin, start runnin???
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Meine neue Freundin Carmella :jubel: :laugh2:


queenmelovv0.jpg
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Und hier das passende Bild

carmellaqv7.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Also wenn das nicht lustig ist dann weiss ich auch nicht
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Aber am besten ist noch das neue Jordan Logo

Ich lach mich schlapp :clown:

logo.jpg




Carmella ist meine neue Lieblings WNBA-Spielerin. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ganz großes kino auch von IT auf der pressekonferenz...da kommt nur gequirllte ******e raus :gitche:

wird wohl empfindliche strafen geben für anthony, smith und robinson und ein paar kleinere strafen für die beiläufig beteiligten.

würde mich aber wundern, wenn es so krass wird wie beim ersten brawl, denn diesmal waren es ja "nur" spieler.
 
Oben