The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
flx-t schrieb:
Nuggets forward Carmelo Anthony has been suspended for 15 games.
Knicks guard Nate Robinson has been suspended for 10 games.
Nuggets guard J.R. Smith has been suspended for 10 games.
Knicks guard Mardy Collins has been suspended for six games.
Knicks forward Jared Jeffries has been suspended for four games.
Shakey Lo schrieb:
Anthony 25 Spiele
Nate 15 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Collins 5 Spiele
Hm, yoah... für den ersten Tip in diesem Thread schon ganz okay :D

Das Verhältnis der Strafen von Collins und Jeffries im Vergleich zu den anderen 3 ist aber nicht ganz ok.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Glaubt ihr die Nuggest schaffen jetzt noch die PO ?
Also ich denk schon aber die restlichen Spieler müssen jetzt halt gut zsammenspielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Pillyfan_92 schrieb:
Glaubt ihr die Nuggest schaffen jetzt noch die PO ?
Also ich denk schon aber die restlichen Spieler müssen jetzt halt gut zsammenspielen.

Ist ja nicht so als hätte sich noch keiner dazu geäußert. Lies mal die letzten 15 Posts.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
jungs, das war doch fast gar nichts!
...
kann man aber nicht mit JO (25 spiele) vergleichen, denn der hat damals nem fetten fan mit anlauf (the slide) aus dem toten winkel eine gezogen, wer also hier sagt, dass melo fürs jahr gesperrt werden sollte, hat sie nicht mehr alle!
...
ich denke, melo ist mit 10 spielen gut bedient ( in einer liga mit artest, JO und stephen jackson als commishioners müsste er wegen feigheit für die saison gesperrt werden :D ), jr smith müsste eigentlich 15 bekommen, da er nate in die ränge geworfen hat und vorher auch noch nen kinder-schwinger ausgeteilt hat, der allerdings nciht traf. nate ist immer da wo stress ist und hat die situation auch nicht gerade beschwichtigt--> 5-10. collins hat den müll ausgelöst--->5 spiele! jeffries dürfte eigentlich nichts bekommen, kein wunder, dass der melo an den kragen wollte!

ganz gut getroffen eigentlich, vier spiele für jeffries sind schon heftig, wer aber so mit blutlust hinter einem spieler herhetzt und nur von mehreren leuten zurückgehalten werden kann, der darf sich darüber nicht beschweren!

sperren sind gerecht und damit hat sich dieses thema hoffentlich erledigt...:wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Strafen sind fast genauso eingetreten, wie ich sie mir erwartet hatte. Die 15 Spiele Sperre für Melo ist eine der härtesten Strafen an die ich mich erinnern kann (natürlich abgesehen vom Brawl) und somit in Ordnung.

Nur verstehe ich nachwievor nicht, warum der Spieler mit dem Flagrant Foul oder dem Schubser (Ben Wallace vor zwei Jahren) so hart bestraft wird. Die Strafe vor Collins ist vollkommen überzogen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ich finde collins hätte eigentlich eine längere strafe verdient weil er ja die schlägerei mit seinem foul eingeleitet hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Ziemlich hoch gegriffene Strafen. Aber ich find sie insgesamt in Ordnung. Bei Collins haben sie es halt es übertrieben dreckiges Foul angesehen oder aber mit Ben Wallace als "Instigator" verglichen. Problem ist für mich halt nur, dass Collins lediglich den Befehl von IT ausgeführt hat. Arme Sau.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
big ben hat damals auch 5 oder 6 spiele bekommen für seinen schubser im brawl! collins die linke ratte hat genau das selbe am abend vorher gegen die pacers durchgezogen und dürfte melo sicherlich auch noch provoziert haben vor dem schlag! zudem ist er ihm über den ganzen platz hinterhergerannt, nur melo gump war einfach schneller! :laugh2:

collins ist sehr gut bedient...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Kobe PIMP schrieb:
ich finde collins hätte eigentlich eine längere strafe verdient weil er ja die schlägerei mit seinem foul eingeleitet hat.
Wenn du jemanden beschimpfst, derjenige dann wütend wird und einen Amoklauf startet, bei dem 5 Menschen getötet werden, wie sollten dann die Strafen aussehen? Lebenslänglich für den Amokläufer und zwei Jahre Haft für dich? :laugh2:

So in etwa empfinde ich diejenigen, die eine härtere Strafe für Collins fordern.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Die Strafen sind fast genauso eingetreten, wie ich sie mir erwartet hatte. Die 15 Spiele Sperre für Melo ist eine der härtesten Strafen an die ich mich erinnern kann (natürlich abgesehen vom Brawl) und somit in Ordnung.

Dennis Rodman hatte mal für einen Tritt gegen einen Kameramann/Fotografen 12-14 Spiele bekommen. Nur mal so als Vergleichswert.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Kobe PIMP schrieb:
ich finde collins hätte eigentlich eine längere strafe verdient weil er ja die schlägerei mit seinem foul eingeleitet hat.

Schau dir das Video nochmal an und sag mir dass Collins den Kampf ausgelöst hat. Wenn keiner dazwischen geht haben er und JR Smith einige nette Worte füreinander und das wars. Aber nein, der kleine Vollidiot (sorry, ist aber so) Nate Robinson muss mal wieder mitmischen. Der versucht jede Woche aufs neue jemanden zu schlagen, den sollte man einfach mal ein Jahr aus der Liga nehmen, das meine ich ganz im ernst. Sebastian Telfair hat sich nicht drauf eingelassen, aber irgendwann musste ihm einer mal zeigen wo es lang geht.
Der Junge meint auch er kann sich alles erlauben und ganz ehrlich, wenn Anthony will kann er den auch noch am Half-Court umknocken, da kann mir keiner erzählen Melo hätte Angst vor einem 1.75 großen, er versucht einfach der Sache aus dem Weg zu gehen. (und wieder versucht Robinson aufs neue einen Kampf zu starten)

Was eindeutig fehlt ist die Strafe für Isaah Thomas, wenn er schon ankündigt, dass der nächste Spieler der zum Korb zieht hart gefoult werden soll, kann man den auch mal für das ein oder anderer Spiel sperren.

Außerdem werden die Knicks regelmäßig bis auf die Knochen blamiert, wüsste nicht warum das auf das eine mal mehr oder weniger ankommen sollte.

mfg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Über die genaue höhe kann man sicher streiten, aber von der Gewichtung her finde ich die Strafen ok. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass die vier Spiele für Jeffries übertrieben sind, seine Reaktion war verständlich und was er mit Mela gemacht hätte, ist eh Spekulation.

Schade ist, dass Thomas nichts abbekommen hat. Es scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass er das Foul veranlasst hat. Ich hoffe die Coaches der Liga nehmen sich an Karl ein Beispiel und spielen gegen die Knicks mit 8-Mann-Playoffrotation, um den CBA- und Knicks-Killer möglichst schnell aus der Liga zu ballern (...und um den Bulls eine möglichst große Chance auf G.Oden zu ermöglichen :D ).
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
flx-t schrieb:
Ist ja nicht so als hätte sich noch keiner dazu geäußert. Lies mal die letzten 15 Posts.


Ja hast recht ist mir jetzt auch aufgefallen:licht: aber hatte einfach keine Lust jetzt rumzublättern war halt zu faul:sleep: .
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Bzgl Jeffries:

Vor Melos Schlag ging Jeffries Melo an die Gurgel. Könnte die Höhe der Strafe ausgelöst haben. Sonst wären's wohl nur 1-2 Spiele geworden. Gibt ein Foto davon, aber hab keinen Link.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Mahoney_jr schrieb:
Bzgl Jeffries:

Vor Melos Schlag ging Jeffries Melo an die Gurgel. Könnte die Höhe der Strafe ausgelöst haben. Sonst wären's wohl nur 1-2 Spiele geworden. Gibt ein Foto davon, aber hab keinen Link.

ausserdem hat ja camby noch das offensiv-foul gegen ihn gezogen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mike schrieb:
Es ist definitiv sicher!
Juhu, Denver damit wohl erstmal raus aus den Play Offs. 10 Spiele ohne die beiden und 5 weitere ohne Carmella, sehr gut.
Juhu, T-Back ist wieder verletzt und die Rockets werden sich die nächsten Jahre mit einem Halbinvaliden das Cap blockieren.


Finde alle Strafen deutlich zu hoch.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich finde die 15 Spiele Sperre sind eine milde Strafe. Anthony hat ohne groß provoziert worden zu sein einfach drauf losgeschlagen. Aber er ist halt jetzt schon ein Star und seine Popularität wird sich noch steigern. Zusammen mit LeBron und Wade wird er in den nächsten Jahren das Aushängeschild der NBA sein. Da wird deutlich, dass Stern allein schon aus Geschäftsgründen nicht objektiv sein kann oder will.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Hat nix mit Geschäftsgründen zu tun - was einige offenbar immer noch nicht kapiert haben, ist das die hohe Strafe für Artest damals vor allem deshalb zustande kam, weil er Zuschauer geschlagen hat. Zeig mir mal höhere Strafen als die für Anthony, bei vergleichbaren Vorfällen wo Spieler A Spieler B eine reinhaut. :skepsis:
 
Oben