federer ist für seine verhältnisse echt mies heute. keine ahnung was mit ihm los ist.
cilic ist wirklich so ein spieler, der innerhalb eines turniers heißlaufen kann. eigentlich waren seine ergebnisse dieses jahr ja nicht so berauschend bisher. die ganze konstellation erinnert schon sehr an seinen triumph bei den US open damals.
hatte ja Roger in Satz 1 und 2 ebenso dieses ProblemDumm von Cilic, bei 3:3 hat er drei Breakbälle zum 4-3, nutz diese nicht, und gibt den Satz dann 3-6 ab.
Nicht nur das. Cilic hatte bei 5:4 und 6:5 jeweils einen Matchball, im Tiebreak dann drei, und macht es nicht zu.
Jetzt kann er im 5. Satz auch noch hinterher laufen (ausser er breakt Federer direkt). Denk aber trotzdem Cilic gewinnt das am Ende da er mit 27 in nem körperlich deutlich besseren Zustand ist als Federer mit fast 35.
ich sehe mit Erstaunen dass es kaum Reaktionen auf Rogers fulminantes Comeback gibt... wer hätte das noch gedacht, die Chance aufs Final lebt weiter!! auch wenn das körperlich sicher extrem gekostet hat, ein großartiger Sieg für Federer
ich sehe mit Erstaunen dass es kaum Reaktionen auf Rogers fulminantes Comeback gibt...
ich sehe mit Erstaunen dass es kaum Reaktionen auf Rogers fulminantes Comeback gibt... wer hätte das noch gedacht, die Chance aufs Final lebt weiter!! auch wenn das körperlich sicher extrem gekostet hat, ein großartiger Sieg für Federer