ich hoffe mal extrem auf den riddler, die möglichen schauspieler hatte ich auch mal mit the gr8 herumdiskutiert, schwierig.
carrey wird es (leider) nicht, nolan castet durchgängig junge und unverbrauchte darsteller. damals hat vorallem gr8 ein paar gute namen ins rennen geworfen, die fallen mir gerade aber auch nicht ein
Sehe ich völlig anders, mit dem richtigen Regisseur und der passenden Rolle ist Carrey nicht schlecht, wie etwa auch in Eternal Sunshine of the Spotless Mind oder Man on the Moon.Sehe ich genau so, mit dem Unterschied, dass mir Carey bis zur Truman Show in so ziemlich jedem Film auf die Nerven ging.
Jetzt schon Besetzungsdiskussionen ? Dabei ist es noch nicht mal 2010
Sehe ich völlig anders, mit dem richtigen Regisseur und der passenden Rolle ist Carrey nicht schlecht, wie etwa auch in Eternal Sunshine of the Spotless Mind oder Man on the Moon.
Stimmt, mein Fehler. Dann stimme ich zu, davor hat er aber ja auch nur Klamauk gemacht (gilt jedenfalls für die Filme, die ich kenne)...Ich schrieb bis zur Truman Show und nicht bis auf Truman Show.
Catwoman? Keine Ahnung... Emily Blunt? Hauptsache nicht Cher.
carrey wird es (leider) nicht, nolan castet durchgängig junge und unverbrauchte darsteller.
Was verbreitest du denn hier für Unwahrheiten?
ich hoffe mal extrem auf den riddler, die möglichen schauspieler hatte ich auch mal mit the gr8 herumdiskutiert, schwierig.
carrey wird es (leider) nicht, nolan castet durchgängig junge und unverbrauchte darsteller. damals hat vorallem gr8 ein paar gute namen ins rennen geworfen, die fallen mir gerade aber auch nicht ein
Wenn Nicole Kidman 33 Jahr alt wäre, nicht mehr magersüchtig wäre und wieder braune Haare hätte dann wäre sie die perfekte Catwoman !
Oder vielleicht doch Salma Hayek..?
Dafür gibt's doch die gespeicherten Unterhaltungen.
Also, wie von meinem Pressesprecher erklärt, denke ich, dass es auf jeden Fall ein junges und unverbrauchtes Gesicht wird, den man zu Beginn vielleicht gar nicht so eine Rolle zutraut.
Ben Foster
Ryan Gosling
Oder vielleicht sogar jemand wie Guy Pearce
Catwoman? Keine Ahnung... Emily Blunt? Hauptsache nicht Cher.
Heath Ledger war vielleicht jung, keinesfalls aber unverbraucht. Bei Bale trifft das so vielleicht auch nicht ganz zu, aber nun gut. Wo es aber ganz arg daneben geht, ist der Bösewicht aus Teil 1, den du hier zu verdrängen scheinst
bale, ledger, murphy in batman hauptrollen, bale in prestige, pearce hatte vor memento auch nur la confidential. vielleicht waren nicht alle frisch aus der pubertät , aber unverbraucht waren sie allemal.
natürlich relativ haltlos ist und gerade, bei einem Regisseur mit erst sieben Filmen, keine ernstzunehmende Gültigkeit besitzt.carrey wird es (leider) nicht, nolan castet durchgängig junge und unverbrauchte darsteller.
Stimmt, mein Fehler. Dann stimme ich zu, davor hat er aber ja auch nur Klamauk gemacht (gilt jedenfalls für die Filme, die ich kenne)...
Einschub am Rande zum Thema "Batman-Gegner":
Es wird wohl eher Bane werden.
Der passt wohl ziemlich gut ins Gesamtkonzept der Franchise.
Welcher Auftritt? Hab ich da was verpasst? War der irgendwo bei BB oder DK zusehen?Bane ist in der Tat perfekt. Und sein letzter Auftritt war, milde ausgedrückt, für den Arsch.