lass das nicht einen bestimmten schlechtgelaunten oasis fan hören
Hm weiĂ nicht, glaube Tyson ist ihm zu klein.
lass das nicht einen bestimmten schlechtgelaunten oasis fan hören
Ja:lol das hat der gesagt? Glaub ich aber sofort wenn ich an seine Beule denke
Das war doch keine Belehrung.ausfĂŒhrliche Belehrung
Wenn du zickig wirst
Ja:
Bei 1:05.
Das war doch keine Belehrung.
Das war eine Antwort auf Deine Aussage, wer Tyson vor Holyfield rankt hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.
Das mĂŒssen dann die meisten Abstimmer aus dem Boxing News 24 Forum haben, da Rummy's Corner deren Liste in seine Videos aufnahm, und da ist Tyson vor Holyfield.
Wer wird denn hier nonstop zickig und haut solche SprĂŒche raus wie "werd erwachsen", oder "16 jĂ€hrige Teenager", und lauter so n Zeug???
So was hab ich zu Dir oder irgend nem anderen hier nie gesagt und werde es auch nicht.
Ich bin diesem Forum seit 18 Jahren aktiv, und eigentlich ging s hier ĂŒberwiegend stets gesittet zu, Beleidigungen oder persönlich werden waren Seltenheiten. Aber in den letzten Jahren hat sich das verĂ€ndert.
Eigentlich habe ich lediglich in deutlicher Form geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man Tyson vor Holyfield einordnen kann, worauf eine ausfĂŒhrliche Belehrung durch Superfan Nr. 1 inklusive blödsinnigem Verweis auf einen Kampf ohne Regeln und im weiteren Verlauf Jammerpostings von Superfan Nr. 2 (das bist du) gefolgt sind. Es ist fast so, als hĂ€ttet ihr meine These bestĂ€tigen wollen.
Wenn es eine provokante Spitze sein soll Tyson nicht fĂŒr den unbesiegbaren Weltzerstörer zu halten kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ansonsten sind die Teile bzgl dieses "aber in einem echten Kampf!!!" Unsinns oder des ausgeprĂ€gten Fanboytums keine "provokanten Spitzen". Viel deutlicher kann man's ja kaum schreiben ohne ausfallend zu werden.
Das man Tyson Fury als aktiven ĂŒberhaupt in das Ranking mit reingenommen hat, ist das Ăberraschendste an der Liste.was fĂŒr bewertungsgrundlagen werden den in der liste aus dem ersten beitrag genommen? wie kann man Tyson Fury vor beiden(!!) klitschkos sehen?
Insgesamt kann die Liste jedenfalls nicht die gesamte Karrierebilanz als Grundlage haben. Wenn das der Fall wÀre, dann wÀre Joe Frazier nÀmlich nicht 7 PlÀtze vor Sonny Liston
Das man Tyson Fury als aktiven ĂŒberhaupt in das Ranking mit reingenommen hat, ist das Ăberraschendste an der Liste.
Insgesamt kann die Liste jedenfalls nicht die gesamte Karrierebilanz als Grundlage haben. Wenn das der Fall wÀre, dann wÀre Joe Frazier nÀmlich nicht 7 PlÀtze vor Sonny Liston
Nicht in der 1. KampfhĂ€lfte, sondern in der 1. RundeEs ist natĂŒrlich eine Phantasie Annahme ohne jeden realen Anspruch, aber ich denke das Joe Frazier bei all seiner Klasse gegen Liston in beider Prime in der ersten Kampfes HĂ€lfte KO gegangen wĂ€re, er war einfach zu offen fĂŒr Liston. Ich denke das Liston ihn sich mit dem Jab aufbereitet, und dann irgendwann einmal durch die Mitte ausgeknockt hĂ€tte.
Foreman hat in seiner Jugend auf dem Weg ins Profibusiness mit Sonny Liston trainiert. Der hat ihm auch die Wichtigkeit des Jabs beigebrachtDie 1.Runde ist doch in der 1.kampfhĂ€lfte Ich denke auch, dass liston wohl gewinnen wĂŒrde. Man ist natĂŒrlich versucht das Ganze mit Frazier und Foreman zu vergleichen. Ich denke je lĂ€nger der Kampf dauert, desto mehr steigen die Chancen von Frazier.
Foreman hat in seiner Jugend auf dem Weg ins Profibusiness mit Sonny Liston trainiert. Der hat ihm auch die Wichtigkeit des Jabs beigebracht
Foreman hat in seiner Jugend auf dem Weg ins Profibusiness mit Sonny Liston trainiert. Der hat ihm auch die Wichtigkeit des Jabs beigebracht
Meiner Meinung nach tut man Liston Unrecht ihn nur auf einen wĂŒsten Knockouter zu reduzieren, den er hat taktisch sehr geschickt hinter seinem Jab hervor geboxt und sich die Gegner aufbereitet. Ich weiĂ es wird das bis zum Sankt Nimmerleins Tag diskutiert werden, aber ich halte beide KĂ€mpfe gegen Clay/Ali fĂŒr den gröĂten Beschiss der Boxgeschichte. Mit dem "Phantom" Schlag konnte man nicht einmal einen SchĂŒler Boxer KO schlagen, denn er hat Liston gerade einmal gestreift, und bei der Aufgabe Listons hatte Ali/ Clay die Hosen voll und wollte selber aufgeben. Vorher sieht man zwei drei Mal das Liston in aussichtsreicher Schlagposition fĂŒr seine Rechte den Schlag ansetzt und einfach abbricht. So kann man Ahnungslose tĂ€uschen aber nicht Leute welche selber jahrelang geboxt haben. Genau genommen hat Liston ja den "Kampf" ohne wirklichen Druck, praktisch ohne seine Rechte aufgebaut und man sehe sich das Ende einmal aufmerksam an, Clay/Ali hat bereits bevor Listons Ecke die Aufgabe signalisiert hat gewusst das der Kampf zu Ende sei. SpĂ€ter ist Ali tatsĂ€chlich eine groĂe Erscheinung geworden, aber der eigentliche Beginn seiner groĂen Karriere ist auf einen unwĂŒrdigen Beschiss aufgebaut.
Das ist doch einfach Unsinn. Der einzige der offensichtlich versucht hat im ersten Kampf zu bescheiĂen war Liston und der angebliche Phantomschlag war ein guter und sauberer Treffer. Ich denke zwar auch, dass Liston nicht wirklich KO war, halte es aber fĂŒr deutlich wahrscheinlicher, dass er einen Ausweg aus einem Kampf gesucht hat, in dem ihm seine Unterlegenheit bewusst war. Damit wĂ€re er in der Geschichte des Boxens - auch unter absoluten Legenden - nicht allein.
Zum GlĂŒck ein "fast", denn ich persönlich tendiere nicht zu "getĂŒrkt". Zumindest nicht in der einfachen Form, dass es zwischen Ali/Liston eine Abmachung gab.Im ĂŒbrigen ein interessantes PhĂ€nomen, ich habe mit Dutzenden Leuten ĂŒber den Kampf diskutiert, die Mehrzahl welche fĂŒr einen getĂŒrkten Kampf sprachen waren fast alle ehemalige Boxer
Eine merkwĂŒrdige Antwort, und mit Verlaub gesagt eine ziemliche Frechheit. Denn um solches so behaupten zu können setzt es ja ein ĂŒberlegenes Wissen und ĂŒberlegene Einsicht zum Thema voraus, und die kannst weder du noch ich behaupten.
Im ĂŒbrigen wird das Resulat beider KĂ€mpfe bis zu heutigen Tag von reinen Fans aber auch von vielen wirklichen Experten pro und kontra diskutiert.
Meine Grundvoraussetzungen sind, ich habe ĂŒber zehn Jahre boxen wettkampfmĂ€Ăig betrieben und gewiss hunderte BoxkĂ€mpfe gesehen habe also ganz sicher das RĂŒstzeug KĂ€mpfe ĂŒber GefĂŒhle hinaus zu analysieren.
Doch zu besagtem KO, meiner Meinung nach ist dieser "Kampf" im Stile eines scharfen Sparrings von beiden Seiten ohne wirkliche Gewinnambitionen absolviert worden, da der Ausgang von Anfang an feststand, Clay/Ali hat sich flott bewegt, aber ĂŒber den ganzen Kampf nicht ein einziges Mal versucht einen HĂ€rtetreffer zu setzen, desgleichen Liston welcher meiner Schau nach mehrere Male in aussichtsreicher Schlagposition die Rechte ganz offensichtlich zurĂŒck genommen hat.
Ich weiĂ nicht wie dein Wissens Hintergrund ĂŒbers boxen aussieht, und ob du den gravierenden Unterschied eines Schlages aus dem Rythmus ohne Druck dahinter, und einem beabsichtigten HĂ€rtetreffer ausmachen kannst, denn der angebliche KO Schlag Clays war ein Schlag ohne jeden Druck dahinter, Clay war voll in der Bewegung, und sein Standbein nicht auf dem Boden, eine Grundvoraussetzung fĂŒr einen HĂ€rtetreffer. Clay mag kein klassischer Knockouter gewesen sein er schlug aber wenn es darauf ankam sehr hart schnell und prĂ€zise, schau dir seine entscheidenden Treffer gegen Foreman und Cleveland Williams im Bewegungsablauf von unten nach oben an, und im Vergleich dazu den angeblichen KO Treffer gegen Liston, damit du den Unterschied zwischen einem HĂ€rtetreffer und einem Dutzendschlag ohne Druck dahinter begreifst. Im ĂŒbrigen hatte Liston zu diesem Zeitpunkt eine Niederlage gegen Marty Marshall wegen Kieferbruches, und selbst den Kampf hat er zu Ende geboxt, und, er war vorher praktisch nie am Boden.
Im ĂŒbrigen ein interessantes PhĂ€nomen, ich habe mit Dutzenden Leuten ĂŒber den Kampf diskutiert, die Mehrzahl welche fĂŒr einen getĂŒrkten Kampf sprachen waren fast alle ehemalige Boxer, nur die eingefleischten Fans haben Ă€hnlich emotionell wie du reagiert
Diskussionen gab s da reichlich:Im ĂŒbrigen ein interessantes PhĂ€nomen, ich habe mit Dutzenden Leuten ĂŒber den Kampf diskutiert, die Mehrzahl welche fĂŒr einen getĂŒrkten Kampf sprachen waren fast alle ehemalige Boxer
Zum GlĂŒck ein "fast", denn ich persönlich tendiere nicht zu "getĂŒrkt". Zumindest nicht in der einfachen Form, dass es zwischen Ali/Liston eine Abmachung gab.