Also, das war's für mich.
Dreimaliges Posten nach 3 x Löschen nachstehenden Beitrages hat das Faß zum Überlaufen gebracht und mein Account wurde vom Propagandaminister gesperrt:
Hier das böse die Authorität von UBP untergrabende Posting:
-----------------------------------------------------------------------------------
Respekt Herr Weber. Noch so spät im Büro bei der Arbeit. Und wieder wurde kommentarlos ein Posting von mir gelöscht. Obwohl es eindeutig nicht beleidigend war und auch sonst gegen keinerlei Nettiquette verstoßen hat.
Allso versuchen wir es nochmals:
Sie äußerten sich am 14.3. 2002 wie folgt:
-----------------------------------------------------------------------------------
>Vor einem Jahr stand auf der Hauptseite sinngemäß zu lesen:
> >Vitali kämpft im Juni auf der Undercard zu Tyson – Izon
>Danach kämpft Tyson im September In Deutschland auf einer Veranstaltung mit Vitali. Hier
>kämpfen sie noch nicht gegeneinander.
>Ende des Jahres ist es dann soweit, Vitali trifft auf Mike Tyson in den USA.
Genau so war es auch geplant und stand kurz vor der Durchführung. Herr Kohl hatte mit den Fernsehsendern und dem Management von Tyson verhandelt. Es kamen dann leider verschiedene Ereignisse dazwischen, die einen Strich durch die Rechnung machten. Unter anderem die Niederlage von Lewis und die Verletzung von Vitali im vergangenen Sommer.
-------------------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort vom 14.3. bzw. 15.3. 2002 lautete folgendermaßen:
Sie Herr Weber bemerken doch auch sonst immer, daß Kämpfe erst dann von Universum veröffentlicht werden, wenn diese 100 % fix sind, also alle Verträge unterzeichnet sind.
Bedeutet dies, das Tyson bereits im Vorjahr die Verträge zu Tyson - Vitali unterzeichnet hat ? Nur bedauerlicherweise kam eben Lewis Niederlage und die Verletzung Vitali's dazwischen, sonst wäre Tyson - Vitali bereits heute Geschichte !!
Merkwürdig ist nur, daß keine einzige Internetseite (und nicht nur die verpönte) nichts von diesem geplanten großen Kampf veröffentlichte, ja nichteinmal die weit gediehenen Verhandlungen wurden publiziert.
Wie paßt dies zusammen Herr Weber ?
Interessant ist noch in diesem Zusammenhang, daß Tyson anläßlich seines Kampfes gegen Savarese erwähnt hat, nie in Deutschland antreten zu wollen. Auch so ein Indiz, daß gegen den fast perfekten Vertragsabschluß im Jahr 2001 spricht.
Fazit Herr Weber: Ich glaube kein Wort und Ihre permanenten, komentarlosen Löschungen dieses Postings, deutet irgendwie daraufhin, daß sie diese Argumente nicht so richtig zu entkräften wissen...
Jede Wette: Es wurden im Jahr 2001 nie und nimmer Verhandlungen mit Tyson geführt.
Also auf ein neues und ein schönes, erholsames und erfolgreiches Wochende, mögen die Universumboxer ihre harten Herausforderungen mit Bravour meistern.
----------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnend für die Politik von Universum.
Doch es gibt ja Software wie Multiproxy.