was ich von einem steve francis in ny halte, dürfte mittlerweile ja bekannt sein. :kotz: aber eines muss man isiah lassen, dass man einen ehemaligen all-star, der zwar nicht seine beste saison hat, für einen auslaufenden vertrag und einen mittlerweile überflüssigen bankwärmer bekommt, hat schon meinen respekt verdient! :thumb:
wäre es nicht isiah, dann würde ich sagen, dass war ein richtige steal. aber in meinem hinterkopf spukt immer noch der marbury für mcdyess deal umher! panik:
gut, in new york kloppen sich im moment nun mit marbury, francis, nate, q und crawford fünf sg´s mit vier hammer-verträgen um 96 minuten spielzeit, aber das kann nur lustig werden!
orlando hat aber mMn viel zu wenig aus francis rausgeholt, allerdings kann man das aber erst in ein, zwei jahren beurteilen, wenn man sehen kann, was der rebuild bringt (siehe phoenix). aber es ist schon lustig zu sehen, dass die magic aus t-mac und juwan howard im endeffekt nur einen darko und einen ariza in ihrem absoluten leistungstief holen konnten! plus fran vazquez macht das eine top-management leistung, egal wer da gerade temporär am ruder ist.