The Franchise nach NYC!!!!


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Joe Asberry schrieb:
capspace in 07 und keinen ballhog im Team haben ist 100 mal mehr wert als einen wie Craw ins Team zu holen, mit solchen Leuten gewinnt man nix...

Ich hab auch nicht unbedingt von Crawford gesprochen, aber z.B. ein David Lee noch dazu oder ein Pick (einen hat Isiah doch noch oder ;) )

Oder man tradet Francis woanders hin, zu einem Team, das mehr zu geben hat. Aber egal die Sache ist durch, die GMs müssten es ja eigentlich besser wissen... ;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Joe Asberry schrieb:
capspace in 07 und keinen ballhog im Team haben ist 100 mal mehr wert als einen wie Craw ins Team zu holen, mit solchen Leuten gewinnt man nix...

:thumb:

Dazu hat Hill bereits angekündigt seine Playeroption zu ziehen, dann hätte man genug Cap Space um das Team bereits im Sommer punktuell zu verstärken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Come-and-get-it schrieb:
Vieleicht schafft Isiah es ja noch an Iverson ranzukommen, oder Sprewell wieder zu verpflichten :thumb:
geht nicht, die haben nicht genug payroll um sprees familie zu ernähren. außerdem wird francis seine nummer 8 entweihen :rolleyes:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ricard schrieb:
:thumb:

Dazu hat Hill bereits angekündigt seine Playeroption zu ziehen, dann hätte man genug Cap Space um das Team bereits im Sommer punktuell zu verstärken.
es wäre doch besser wenn er nicht die option seines hochdotierten vertrags zeiht und zum veteran minimum signt ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Nun mal nicht so negativ gegenüber Mr. Thomas. Jetzt lassen wir "Sick" erst einmal durch Trades für Ratliff, Miles, Patterson und Iverson die Payroll auf runde 150.000.000 $ hochschrauben, und dann werden wir weitersehen. :)
Ist Sick sein Spitzname? Iverson wird frühestens 2009 kommen, mit so ca. 34 und nem Sign-and-Deal, der ihm 100 Mille für fünf Jahre verdienen lässt. Nach Philly gehn dafür Channing Frye und die Draftpicks bis 2020......ach nee, die sind ja schon weg... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
highfive schrieb:
Ist Sick sein Spitzname?
Naja, "Zeke", aber mal ehrlich: Wer will das bei dem Team schon noch "Sieg" aussprechen? ;)

highfive schrieb:
Iverson wird frühestens 2009 kommen, mit so ca. 34 und nem Sign-and-Deal, der ihm 100 Mille für fünf Jahre verdienen lässt. Nach Philly gehn dafür Channing Frye und die Draftpicks bis 2020......ach nee, die sind ja schon weg... :D
Auf jeden Fall wird es weiterhin lustig sein. Und wenn gerade mal nichts Lustiges passiert, werden wir uns trotzdem noch an Thomas' Antrittsversprechen zurückerinnern können: Keine Layden-Bilanzen mehr (dabei träumen wir heute von 35 bis 40 Siegen pro Saison :)) und ein Rebuild bei gleichzeitigem Erfolg von mindestens der ersten Playoffrunde. Naja, man kann ja nicht alles schaffen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Uh oh...

Posting auf RealGM über die Pressekonferenz:

haha francis, same look the night he got drafted by the griz

Schaute wirklich nicht glücklich aus der arme Stevie, stinkt ihm wohl! Brown sah auch nicht grad erfreut aus, der einzige der happy war ist Isiah!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Naja, "Zeke", aber mal ehrlich: Wer will das bei dem Team schon noch "Sieg" aussprechen? ;)

"Zeke" kannte ich, aber mal ehrlich: So selten wie die Knicks-Fans dieses Wort ind er Saison brauchen, ist es unsinnig, darüber zu diskutieren. ;)

experience_maker schrieb:
Auf jeden Fall wird es weiterhin lustig sein. Und wenn gerade mal nichts Lustiges passiert, werden wir uns trotzdem noch an Thomas' Antrittsversprechen zurückerinnern können: Keine Layden-Bilanzen mehr (dabei träumen wir heute von 35 bis 40 Siegen pro Saison :)) und ein Rebuild bei gleichzeitigem Erfolg von mindestens der ersten Playoffrunde. Naja, man kann ja nicht alles schaffen.

Einen Teil seiner Versprechen hat er ja erfüllt; keine Layden-Bilanzen mehr, sondern so ca. 10-20 Siege weniger. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber hey, die Namen der Spieler klingen besser. Was bringen dir Spieler wie Charlie Ward, Clarence Weatherspoon oder Shandon Anderson außer ein paar Siegen mehr, Engagement und Defense, die zu Larry Brown gepasst hätte? Solche Leute kann man den Knicks-Fans nicht länger zumuten. Es braucht eben echte Spielertypen in New York, wie Eddy Curry und Jerome James. Dann verliert man zwar mehr als vorher, sieht aber um Längen cooler aus auf dem Spielberichtsbogen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
experience_maker schrieb:
Es braucht eben echte Spielertypen in New York, wie Eddy Curry und Jerome James. Dann verliert man zwar mehr als vorher, sieht aber um Längen cooler aus auf dem Spielberichtsbogen.
eben darauf baut real schon seit jahren auf, gewinnen tun trotzdem die anderen ^^
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Brown wollte einen echten Point Guard...und hat Francis bekommen. :D

So ein Team kann man doch nicht ernsthaft zusammenstellen. Von Marbury, Francis, Rose und Crawford muss man eigentlich zwei abgeben, aber wer will die? Ich vermute die alte "Bulls-Achse" wird jetzt zur Bedeutungslosigkeit verkommen. Rose ist als Roleplayer total nutzlos. Ich kann mir ihm beim besten Willen nicht im Stile von Bruce Bowen vorstellen, wie er in der Ecke auf freie Dreier lauert, oder wie er auf der anderen Seite die gegnerische Scoring-Maschine lahmlegt. Crawford...woher die Minuten? Der muss in jedem Falle weg. Ich vermute sehr stark das Francis Neuankunft Currys Wurfanzahl nicht gerade erhöht.

Ich freue mich jedenfalls auf die Dinge die da kommen. :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie wichtig schätzt ihr den Wert von Trevor Ariza in dem Deal ein? Also aus Sicht der Magic.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was ich von einem steve francis in ny halte, dürfte mittlerweile ja bekannt sein. :kotz: aber eines muss man isiah lassen, dass man einen ehemaligen all-star, der zwar nicht seine beste saison hat, für einen auslaufenden vertrag und einen mittlerweile überflüssigen bankwärmer bekommt, hat schon meinen respekt verdient! :thumb:

wäre es nicht isiah, dann würde ich sagen, dass war ein richtige steal. aber in meinem hinterkopf spukt immer noch der marbury für mcdyess deal umher! panik:

gut, in new york kloppen sich im moment nun mit marbury, francis, nate, q und crawford fünf sg´s mit vier hammer-verträgen um 96 minuten spielzeit, aber das kann nur lustig werden!

orlando hat aber mMn viel zu wenig aus francis rausgeholt, allerdings kann man das aber erst in ein, zwei jahren beurteilen, wenn man sehen kann, was der rebuild bringt (siehe phoenix). aber es ist schon lustig zu sehen, dass die magic aus t-mac und juwan howard im endeffekt nur einen darko und einen ariza in ihrem absoluten leistungstief holen konnten! plus fran vazquez macht das eine top-management leistung, egal wer da gerade temporär am ruder ist. :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Redemption schrieb:
Wie wichtig schätzt ihr den Wert von Trevor Ariza in dem Deal ein? Also aus Sicht der Magic.

Sehr wichtig, denn Otis wollte ihn in jedem Deal dabeihaben und bestand darauf, daß er die Seiten wechselt. Man hält enorm viel von Ariza.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.708
Punkte
113
Ich glaub spätestens jetzt wirds Zeit die Knicks an einen Texaner zu verkaufen und Whoopi Goldberg als Coach zu engagieren !! :D :cool4:
 
Oben