The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Quillin würde sich doch gar nicht trauen, ich sehe ihn da nicht so in der Favoritenrolle wie du. Eher 60-40 mehr nicht.

Lemieux hat aber auch aller Zeit der Welt, er könnte auch noch warten bis Golovkin älter wird. Lemieux wird eher noch besser als schlechter, aber bei Golovkin tickt die Zeit schneller.
Denke auch eher das man diese Kampf vllt erst in 2 Jahren oder so sehen würde.

Ja. Wenn Lemieux clever ist, boxt er vielleicht erst in ca. 2 Jahren oder noch später gegen Golovkin. Derzeit kann Golovkin (fast) alles besser als er. Und dann ist da noch der nicht gerade schmeichelhafte Rubio-Quervergleich. Diese Scharte könnte Lemieux ausmerzen bzw. ein Ausrufezeichen setzen, wenn er den Mexikaner mal überzeugend schlägt und danach vielleicht einen Kampf gegen einen - der besseren - Golovkin-Gegner, Murray oder so, macht. Aber N`Jikam war schon ein guter Sieg. Lemieux hat noch Zeit, kann sein Game stetig verbessern. Und ich weiß nicht, was die Leute mit Quillin haben. Also der aus dem Konecny-Kampf verliert gegen Lemieux, auch jetzt schon. Quillin hatte ja bereits so seine Probleme mit Rosado (gegen den eben Lemieux viel besser/souveräner ausgesehen hat, Quervergleich, ja, ich weiß, ist immer so eine Sache, aber KANN zumindest ein Indikator sein, wie es in einem direkten Duell läuft).

Tobi.G

Bankspieler
Momentan wäre es ein Farce, als Titelträger einen Mann wie Rubio zu boxen. Rubio ist durch und hat seit seiner Aufgabe gegen GGG was getan? Sollte Rubio sich noch mal zurückmelden und ein paar Siege einfahren, in denen er nicht wie ein shotter fighter aussieht, könnte man über ein rematch nachdenken. Aber nach momentanen Stand wäre ein Rematch zwischen GGG und Rubio genauso aussagekräftig wie das rematch zwischen Wladimir und Brewster.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Momentan wäre es ein Farce, als Titelträger einen Mann wie Rubio zu boxen. Rubio ist durch und hat seit seiner Aufgabe gegen GGG was getan? Sollte Rubio sich noch mal zurückmelden und ein paar Siege einfahren, in denen er nicht wie ein shotter fighter aussieht, könnte man über ein rematch nachdenken. Aber nach momentanen Stand wäre ein Rematch zwischen GGG und Rubio genauso aussagekräftig wie das rematch zwischen Wladimir und Brewster.

Rubio hat nichts mehr im Ring zu suchen, jedenfalls nicht gegen Topleute. Hatte er schon letztes Jahr nicht.

Tobi.G

Bankspieler
Rubio hat nichts mehr im Ring zu suchen, jedenfalls nicht gegen Topleute. Hatte er schon letztes Jahr nicht.

Ja, das hat die Aufgabe gegen GGG gezeigt. Dieser Rubio hätte auch damals gegen Lemieux aufgegeben, da musste er erstmal einige extrem harte Runden überstehen bis Lemieux sich ausgepowert hat. Gegen GGG war er dazu nicht mehr bereit bzw. fähig, wobei GGG sicherlich noch etwas härter schlägt als Lemieux und nebenbei auch noch der bessere Techniker ist.

S

sabatai

Guest
Rubio verliert gegen GGG.

Teddy: "Rubio ist shot."

Lemieux verprügelt Hassan.

Teddy: "Hassan erinnert mich an Mayweather. Leider ist sein Kinn nicht ganz so gut."

:laugh:

NEO

Bankspieler
Ja, das hat die Aufgabe gegen GGG gezeigt. Dieser Rubio hätte auch damals gegen Lemieux aufgegeben, da musste er erstmal einige extrem harte Runden überstehen bis Lemieux sich ausgepowert hat. Gegen GGG war er dazu nicht mehr bereit bzw. fähig, wobei GGG sicherlich noch etwas härter schlägt als Lemieux und nebenbei auch noch der bessere Techniker ist.

Ich denke dass Lemieux härter schlägt, allerdings nicht annährend so präzise und kontrolliert wie Gennady.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Rubio verliert gegen GGG.

Teddy: "Rubio ist shot."

Lemieux verprügelt Hassan.

Teddy: "Hassan erinnert mich an Mayweather. Leider ist sein Kinn nicht ganz so gut."

:laugh:

Um richtig zu trollen, muss man lesen können. Ähnliche Aussagen über Rubio habe ich bereits VOR seinem Kampf gegen Golovkin gemacht (und jeder, der Rubios letzte Kämpfe gesehen hat, weiß warum).

Und Hassan erinnert nicht an Mayweather, er hat weder das Kinn, noch hatte er den Vorteil des großen Rings. Genau das habe ich geschrieben.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke dass Lemieux härter schlägt, allerdings nicht annährend so präzise und kontrolliert wie Gennady.
Das ist schon schwer zu beurteilen, das kann wahrscheinlich nur Rosado beantworten! Ist er mal gefragt worden? Jedenfalls gibt es zahlreiche Quellen, die GGGs außergewöhnliche Schlagkraft bestätigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ist doch kein neuer Stand. Golovkin würde Froch im Wembley-Stadion boxen. Dass er sagt, dass er das (gerne) tun würde, bedeutet nicht, dass der Kampf kommt.

Rocco

Bankspieler
"I will" heißt aber (für meine beschränkten Englischkenntnisse) "ich werde" und nicht "ich würde gern".

Und "Gennady Golovkin is prepared to step up to super-middlweight" bezeichnet doch auch eher Präsens als den Konjunktiv. Den Artikel hat GGG selbst auf FB verlinkt.

treize

Bankspieler
"I will" heißt aber (für meine beschränkten Englischkenntnisse) "ich werde" und nicht "ich würde gern".

Und "Gennady Golovkin is prepared to step up to super-middlweight" bezeichnet doch auch eher Präsens als den Konjunktiv. Den Artikel hat GGG selbst auf FB verlinkt.

Absolut richtig.

Aber, ich denke, dass dort bewusst zwei mal der Konjunktiv weggelassen wurde um einen 'heißeren' Artikel zu generieren, in etwa so -

'Wenn ich gegen Carl Froch kämpfe, dann im Wembley...'
'Wenn Froch gegen mich antreteten will, dann werde ich auch ins 168lbs Limit wechseln'

So meine Vermutung, da ich bisher nichts anderes gelesen/hört habe...

Goal04

Bankspieler
Lieber Rocco,

fix ist da leider noch gar nix. Sieht meinem Empfinden nach eher nach einem Rücktritt Frochs aus.... Dass Gennady bereit ist nach England zu kommen, ist ja erstmal nix Neues.... Mein Gefühl sagt mir, wir werden den Kampf nicht zu sehen bekommen. Falls doch, würde ich mich umso mehr freuen.

R

Ray

Guest
Timothy Bradley zeigt ernsthaftes Interesse ins MW aufzusteigen um GGG zu boxen

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied

Ja, das ist richtig. Er will in Wembley kämpfen und ist bereit in das SMW aufzusteigen, der Rest ist Konjunktiv, insbesondere der zweite Absatz sagt deutlich, dass Froch noch nachdenkt. Bei einem Kampf in trockenen Tüchern eher unwahrscheinlich.

El Demoledor

Bankspieler
Froch sagte schon Ende letzten/Anfang dieses Jahres sinngemäß, dass Golovkin wie ein Bastard haut und er diesen Kampf zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere nicht (mehr) braucht.
Sollte Froch nochmal boxen, dann wird er sicher das beste Chance/Risiko-Profil suchen.
Geld? Gäbe es gegen andere mehr zu verdienen!
Chancen? Wären gegen jeden außer Kovalev und Ward größer.
Wahrscheinlichkeit des Fights? 7,1597% imho.

Würde Golovkin eh lieber erst gegen Cotto und Lemieux sehen. Und boxerisch interessanter wäre dann - sollte er denn aufsteigen - ein Duell mit dem Gottessohn aus dem Eichenland.

Totto

Bankspieler
Sehe ich auch so. GGG ist ein kleiner MW, aufsteigen kann er in 2-3 Jahren immer noch.

Oben