KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Quillin würde sich doch gar nicht trauen, ich sehe ihn da nicht so in der Favoritenrolle wie du. Eher 60-40 mehr nicht.
Lemieux hat aber auch aller Zeit der Welt, er könnte auch noch warten bis Golovkin älter wird. Lemieux wird eher noch besser als schlechter, aber bei Golovkin tickt die Zeit schneller.
Denke auch eher das man diese Kampf vllt erst in 2 Jahren oder so sehen würde.
Ja. Wenn Lemieux clever ist, boxt er vielleicht erst in ca. 2 Jahren oder noch später gegen Golovkin. Derzeit kann Golovkin (fast) alles besser als er. Und dann ist da noch der nicht gerade schmeichelhafte Rubio-Quervergleich. Diese Scharte könnte Lemieux ausmerzen bzw. ein Ausrufezeichen setzen, wenn er den Mexikaner mal überzeugend schlägt und danach vielleicht einen Kampf gegen einen - der besseren - Golovkin-Gegner, Murray oder so, macht. Aber N`Jikam war schon ein guter Sieg. Lemieux hat noch Zeit, kann sein Game stetig verbessern. Und ich weiß nicht, was die Leute mit Quillin haben. Also der aus dem Konecny-Kampf verliert gegen Lemieux, auch jetzt schon. Quillin hatte ja bereits so seine Probleme mit Rosado (gegen den eben Lemieux viel besser/souveräner ausgesehen hat, Quervergleich, ja, ich weiß, ist immer so eine Sache, aber KANN zumindest ein Indikator sein, wie es in einem direkten Duell läuft).