Sehr interessant und, für mich, recht ehrlich, 'abnehmbar' und souverän.
Ganz im Gegensatz zu den Interviews die GGG gibt, wenn er bezüglich Ward befragt wird -
[video]
Welches Wunder wenn beide in der ward'schen Muttersprache sprechen.
Der Ward-GGG Grabenkrieg geht mir mittlerweile dermassen auf die Eier. Das ist ja wie bei Mayweather-Pacquiao. Der eine sagt der lügt, der andere sagt er lüge.
mit canelo auf gar keinen fall, der boxt am 07.05 gegen monroe oder rosado...Golovkin steigt am 23 April wieder in den Ring. http://boxrec.com/show/726453
Wird das noch was mit Canelo ? Wenn nicht kann ich mir Tureano Johnson gut vorstellen.
Saunders Wants More Money: I Can Beat Gennady Golovkin!
Übersetzung: Ich will gegen Golovkin nicht boxen und nutze das More-Money-Argument um den Fight aus dem Weg zu gehen, um nicht als Ducker abgestempelt zu werden.
Übersetzung: Ich will gegen Golovkin nicht boxen und nutze das More-Money-Argument um den Fight aus dem Weg zu gehen, um nicht als Ducker abgestempelt zu werden.
Golovkin versucht halt alle Titel zu vereinigen. Außerdem ist seine Verhandlungsposition gegenüber Alvarez vielleicht besser, wenn er einen weiteren Titel gewinnen kann.
That said: Ich bezweifle sehr sehr stark, dass es zum Saunders-Kampf kommt. Nach Saunders eigenen Aussagen scheint der Typ NULL Vertrauen in einen Sieg gegen Golovkin zu haben. So hast du gegen den Terminator aus Kazachstan sowieso schon verloren.