The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sehr interessant und, für mich, recht ehrlich, 'abnehmbar' und souverän.
Ganz im Gegensatz zu den Interviews die GGG gibt, wenn er bezüglich Ward befragt wird -

[video]
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Sehr interessant und, für mich, recht ehrlich, 'abnehmbar' und souverän.
Ganz im Gegensatz zu den Interviews die GGG gibt, wenn er bezüglich Ward befragt wird -

[video]

Welches Wunder wenn beide in der ward'schen Muttersprache sprechen. ;)

Der Ward-GGG Grabenkrieg geht mir mittlerweile dermassen auf die Eier. Das ist ja wie bei Mayweather-Pacquiao. Der eine sagt der lügt, der andere sagt er lüge.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.489
Punkte
113
Ich denke auch mal sollte Golovkin in seinen Aussagen nicht ganz so ernst nehmen.
Durchaus denkbar dass er in russisch ähnlich eloquent, überlegt und authentisch wie Ward rüberkommt.

Ich mag beide Boxer auf ihre Art,
Golovkin als Fighter und Ward als Professor.

Ich würde Golovkin raten noch nicht gegen Ward zu boxen und Sanchez mal nen Maulkorb verpassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Nehmt euch endlich 'n Zimmer, der Andre möchte es doch auch.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Welches Wunder wenn beide in der ward'schen Muttersprache sprechen. ;)

Der Ward-GGG Grabenkrieg geht mir mittlerweile dermassen auf die Eier. Das ist ja wie bei Mayweather-Pacquiao. Der eine sagt der lügt, der andere sagt er lüge.

Das ist aber ein gutes Zeichen, oft kommt es nach solchen Beflegelungs Orgien tatsächlich zu dem Kampf. Und das einer der beiden vor dem anderen Muffen sausen hat, halte ich für unwahrscheinlich, ich denke eher das jeder der beiden ganz sicher ist den anderen schlagen zu können.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
danke für die videos :) "triple g hits harder though" als Ward dem einen nen bodyshot verpasst :D:thumb:
 
  • Like
Reaktionen: xEr

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Höchstwahrscheinlich wirds Johnson, einfach nur langweilig.

Wem gegen einen kleinen Mann wie Stevens nichts anderes einfällt, als Kopf and Kopf zu traden und dabei mehrfach angeknockt zu werden, auch wenn er zugegebenermaßen zu früh aus dem Kampf genommen wurde und wohl nach Punkten gewonnen hätte, hat gegen Golovkin keine Chance.

Schnarch, gähn...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Golovkin steigt am 23 April wieder in den Ring. http://boxrec.com/show/726453

Wird das noch was mit Canelo ? Wenn nicht kann ich mir Tureano Johnson gut vorstellen.
mit canelo auf gar keinen fall, der boxt am 07.05 gegen monroe oder rosado...
t. johnson kann man sich vorstellen, oder saunders wenn er ein bisschen von seiner utopischen geldforderung abweicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Saunders Wants More Money: I Can Beat Gennady Golovkin!

Übersetzung: Ich will gegen Golovkin nicht boxen und nutze das More-Money-Argument um den Fight aus dem Weg zu gehen, um nicht als Ducker abgestempelt zu werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Übersetzung: Ich will gegen Golovkin nicht boxen und nutze das More-Money-Argument um den Fight aus dem Weg zu gehen, um nicht als Ducker abgestempelt zu werden.

Ich habe mir den Saunders jetzt angesehen und man soll sich nicht täuschen, er kann Golovkin schlagen, aber nur wenn die ihm erlauben mit einem Baseball Schläger in den Ring zu kommen;) Allen Ernstes, gegen Golovkin mutet er wie ein Amateur an.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Golovkin versucht halt alle Titel zu vereinigen. Außerdem ist seine Verhandlungsposition gegenüber Alvarez vielleicht besser, wenn er einen weiteren Titel gewinnen kann.
Wäre Saunders kein Weltmeister, dann wäre dieses Duell absolut sinnlos.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Übersetzung: Ich will gegen Golovkin nicht boxen und nutze das More-Money-Argument um den Fight aus dem Weg zu gehen, um nicht als Ducker abgestempelt zu werden.

Nach dem ersten Angebot erstmals mehr Kohle zu fordern, wenn man weiss, dass der Gegner den Kampf mehr will, ist völlig normal im Boxgeschäft und gibt's desöfteren. Solche Kämpfe kommen dann aber häufig doch zu Stand, selbst wenn die Börse nichtmal erhöht wurde.

That said: Ich bezweifle sehr sehr stark, dass es zum Saunders-Kampf kommt. Nach Saunders eigenen Aussagen scheint der Typ NULL Vertrauen in einen Sieg gegen Golovkin zu haben. So hast du gegen den Terminator aus Kazachstan sowieso schon verloren.
Sportlich wäre da Tureano Johnson noch fast interessanter.... der scheint zumindest motiviert und mit viel Selbstvertrauen und würde ab der ersten Sekunde loslegen wie die Feuerwehr ....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
That said: Ich bezweifle sehr sehr stark, dass es zum Saunders-Kampf kommt. Nach Saunders eigenen Aussagen scheint der Typ NULL Vertrauen in einen Sieg gegen Golovkin zu haben. So hast du gegen den Terminator aus Kazachstan sowieso schon verloren.

Das stimmt. Unter anderem hat Saunders mal gesagt, dass Golovkin Eubank Jr. und Saunders an einem Abend besiegen würde. Plakativer Spruch, aber das deutet ja schon an wie wenig Siegchancen Saunders selbst sieht. Aber ich finds okay, immerhin ehrlich. ;) Auch wenn er, sollte es zum Kampf kommen, zur Promotion dann sicher andere Aussagen tätigen wird.
 
Oben