The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bob Arum will wohl Artur Abraham nach Las Vegas schicken, um auf der Card von Pacman gegen Bradley seinen Gürtel zu verteidigen.

Ich sage, lass den doch gleich in Las Vegas bleiben und auf Golovkin los... :D

wicked

Bankspieler
Golovkin auf Gegnersuche für den 23. April.
- Billy Joe Saunders lehnte ab
- Pflichtverteidigung Tureano Johnson braucht eine Schulteroperation

Mhmm. Keinen Plan wenn man jetzt behmen könnte.

Krusher

Bankspieler
Golovkin auf Gegnersuche für den 23. April.
- Billy Joe Saunders lehnte ab
- Pflichtverteidigung Tureano Johnson braucht eine Schulteroperation

Mhmm. Keinen Plan wenn man jetzt behmen könnte.

Was soll man von einem WM halten der sich die Chance entgehen lässt Titel zu vereinigen und sich nen Namen zu machen?
Solche Boxer haben es nicht verdient sich WM schimpfen zu lassen und tragen mit solchen Entscheidungen massiv dazu bei dass die Sportart die sie betreiben und eventuell auch lieben immer mehr an Interesse verliert.

Harman

Bankspieler
Was soll man von einem WM halten der sich die Chance entgehen lässt Titel zu vereinigen und sich nen Namen zu machen?
Solche Boxer haben es nicht verdient sich WM schimpfen zu lassen und tragen mit solchen Entscheidungen massiv dazu bei dass die Sportart die sie betreiben und eventuell auch lieben immer mehr an Interesse verliert.

- das er erst mal abkassieren möchte
- das er vor Golovkin die Hosen voll hat und selbst weiß das er prügel beziehen wird.

Als "WM" ist das natürlich nicht so doll vor dem wahren Champ davon zu laufen, andererseits ist es für mich noch i.O so lange er selbst sagt das er sich GGG noch nicht zutraut, anstatt wie manch anderer zu behaupten er würde für ne Tüte Gummibärchen gegen XY kämpfen und keine Taten folgen zulassen.

Rocco

Bankspieler
Ist doch letztlich nur eine Preisfrage ob man antritt. Nur kann sich GGG nicht unbedingt leisten, Saunders direkt 5 Mio anzubieten.
Klitschko könnte das bei Wilder.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich wär für GGG vs Andy Lee.
Klar, Lee hat seinen letzten Kampf verloren ... aber nur knapp. Er ist immernoch Top10 und kann vielleicht nen guten Kampf bieten.

Aus GGG vs Canelo/Lara/Saunders/Jacobs wird nix. Entweder wollen se nicht recht, oder sind bei Haymon (dann wollen se auch nicht recht). Und jene, die GGG schon geschlagen hat, sind auch nicht so interessant (Lemieux). Eubank ist schon beschäftigt. Mit Heiland oder Soro lockt man nicht viele Leute vor den Fernseher (eher mit Lee).

wicked

Bankspieler
Hassan würde zwar ein direktes Duell gegen Andy Lee gewinnen, wäre aber völlig ungefährlich für GGG.
Lee haut wenigstens gerne mal fürchterliche Bomben raus, wenn er selbst angeschlagen ist...

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Hassan würde zwar ein direktes Duell gegen Andy Lee gewinnen, wäre aber völlig ungefährlich für GGG.
Lee haut wenigstens gerne mal fürchterliche Bomben raus, wenn er selbst angeschlagen ist...

Golovkin könnte Lee genauso ausboxen, wie er es mit Lemieux gemacht hat. Das ist dann beeindruckend einseitig aber für den Zuschauer weniger spektakulär als ein Golovkin, der selbst Treffer nehmen muss, weil er Bomben landen will und muss.

Golovkin vs Hassan wäre sicher ein sehr ansehnlicher Kampf.

Hat aber nunmal ausgerechnet gegen GGG letztes Opfer verloren und sein letzter Sieg ist auch bald anderthalb Jahre her. Das lässt sich nicht gut vermarkten.

Besser als Lee, Hassan ist den US-Fans durch zwei publikumsfreundliche Niederlagen bekannt, Lee ist leider völlig irrelevant.

S

sabatai

Guest
Mich interessieren eigentlich nur Jacobs oder Lara. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es Heiland wird. Wade, Lee, N'Jikam und Trout würde ich ebenfalls Chancen auf den Kampf einräumen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
N'Jikam legt sich doch nach jedem linken Haken auf den Boden. Siehe die 10 Niederschläge gegen Quillin und Lemieux. Und den linken Haken beherrschtr GGG. Das wäre ein übles Mismatch. Schade dass Johnson verletzt ist, das wäre eines der wenigen interessanten Duelle gewesen.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der einzige fight, der mich interessiert wäre golovkin vs. lara. im lmw/mw sehe ich sonst niemanden, der golovkin im ansatz ärgern könnte. vielleicht noch demetirus andrade, der krasse athletische skills hat und länge hat, aber leider furchtbar inaktiv ist.

S

sabatai

Guest
Korobov ist wohl im Rennen. Laut eigener Aussage steht sein Team in Verhandlungen mit K2.

Angeblich war Golovkin und Loeffler nicht wegen Saunders in London, sondern wegen Eubank Jr. Mit Golovkin vs. Eubank Jr. im Upton Park könnte ich gut leben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Angeblich war Golovkin und Loeffler nicht wegen Saunders in London, sondern wegen Eubank Jr. Mit Golovkin vs. Eubank Jr. im Upton Park könnte ich gut leben.

Saunders erzählt ja gerne, dass er mit nem Rückkampf gegen Eubank genauso viel oder mehr Kohle machen kann, wie mit einem Kampf gegen Golovkin.
Nur was, wenn K2 dem Eubank mehr bietet? Dann guckt Saunders erstmal in die Röhre...

S

sabatai

Guest
Saunders erzählt ja gerne, dass er mit nem Rückkampf gegen Eubank genauso viel oder mehr Kohle machen kann, wie mit einem Kampf gegen Golovkin.
Nur was, wenn K2 dem Eubank mehr bietet? Dann guckt Saunders erstmal in die Röhre...

Ist Eubank vs. Blackwell schon in trockenen Tüchern? Falls ja, dann hat sich das Thema eh erledigt. Saunders hat Todesangst vor Golovkin. Die Eubanks sind overconfident. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie den Kampf machen würden. IMO wäre Golovkin vs. Eubank auf der Insel auch eine größere Nummer als Golovkin vs. Saunders. Da Eubank momentan ohne Promoter dasteht, wäre der Kampf sogar besonders lukrativ, weil er bzw. sein Vater selbst mit K2 verhandeln könnte. IMO ist Eubank zu grün, aber mir gefällt die Idee.

Oben