Golovkin auf Gegnersuche für den 23. April.
- Billy Joe Saunders lehnte ab
- Pflichtverteidigung Tureano Johnson braucht eine Schulteroperation
Mhmm. Keinen Plan wenn man jetzt behmen könnte.
Was soll man von einem WM halten der sich die Chance entgehen lässt Titel zu vereinigen und sich nen Namen zu machen?
Solche Boxer haben es nicht verdient sich WM schimpfen zu lassen und tragen mit solchen Entscheidungen massiv dazu bei dass die Sportart die sie betreiben und eventuell auch lieben immer mehr an Interesse verliert.
Hassan! Der Junge braucht einen Payday und ist besser als Saunders, Lee oder Johnson.
Hassan würde zwar ein direktes Duell gegen Andy Lee gewinnen, wäre aber völlig ungefährlich für GGG.
Lee haut wenigstens gerne mal fürchterliche Bomben raus, wenn er selbst angeschlagen ist...
Hat aber nunmal ausgerechnet gegen GGG letztes Opfer verloren und sein letzter Sieg ist auch bald anderthalb Jahre her. Das lässt sich nicht gut vermarkten.
Mich interessieren eigentlich nur Jacobs oder Lara. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es Heiland wird. Wade, Lee, N'Jikam und Trout würde ich ebenfalls Chancen auf den Kampf einräumen.
Angeblich war Golovkin und Loeffler nicht wegen Saunders in London, sondern wegen Eubank Jr. Mit Golovkin vs. Eubank Jr. im Upton Park könnte ich gut leben.
Saunders erzählt ja gerne, dass er mit nem Rückkampf gegen Eubank genauso viel oder mehr Kohle machen kann, wie mit einem Kampf gegen Golovkin.
Nur was, wenn K2 dem Eubank mehr bietet? Dann guckt Saunders erstmal in die Röhre...