The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

Rocco

Bankspieler
Ich kann aber trotzdem nicht verstehen, warum Golovkin dann nicht einfach jemand anderes boxt.
Alfonso BLANCO, Tureano Johnson und Heiland sind in den Ranglisten oben.

Alles nicht dolles, aber besser als gar keinen Golovkin Kampf mehr dieses Jahr.

Ehrlich gesagt möchte ich einen Fight gegen Heiland weder jetzt noch irgendwann sehen.

S

sabatai

Guest
Lou DiBella vor ca. 3-4 Jahren angesprochen auf Martinez/GGG: "You don't make an economic stupid fight, because 200 hardcore fans on Twitter beg you for it."

rude_ras

Bankspieler
Ich gehe da mit Arum: "...was never intended as something serious". Ich würde davon ausgehen, dass auch Abel das weiss.

S

sabatai

Guest
Gibt es eigentlich einen neuen Termin für das Purse Bid? Man hört gar nichts mehr - weder von der WBA noch Team GGG oder Team Jacobs. Komischerweise haben auch Saunders und Eubank Jr. plötzlich ihre Stimmen verloren, seit klar geworden ist, dass sich die Verhandlungen zwischen Golovkin und Jacobs schwierig gestalten und der Kampf womöglich nicht kommt... :saint:

wicked

Bankspieler
Gibt es eigentlich einen neuen Termin für das Purse Bid? Man hört gar nichts mehr - weder von der WBA noch Team GGG oder Team Jacobs. Komischerweise haben auch Saunders und Eubank Jr. plötzlich ihre Stimmen verloren, seit klar geworden ist, dass sich die Verhandlungen zwischen Golovkin und Jacobs schwierig gestalten und der Kampf womöglich nicht kommt... :saint:

Ne. Loeffler hat vor etwas mehr als einer Woche einfach eine Verlängerung beantragt.

Solange niemand auf eine Purse Bid pocht, zeigt das für mich, dass sie Hoffnung auf einen Deal haben.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Breaking news: Jemand hat sich Zugang zu Golovkins Twitteraccount verschafft und gibt sich als "der echte Gennady Golovkin" aus und hat Froch als Clown bezeichnet. War das jemand von euch? :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Warum sollte das jemand tun? GGG hat schon einige mal über bestimmte Boxer keine guten Worte verloren. Du verwechselst ihn mit Wlad.
Hier die Twitter-Message im Zusammenhang den Teddy ja gern geschweigt :D

...könnte aber genauso ein fake-tweet sein,da das englisch zu gut für ihn ist oder es hat jemand anderer im Auftrag von ihm getwittert.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler

Wie abwegig der GGG vs Froch Theater mittlerweile ist kann man der Cobra an der Nase ablesen. Weiß nicht was Loeffler da bezwecken will, ist Froch noch ein so großer Name, dass es Golovkin hilft wenn man noch eine risikofreie "he ducked GGG" Story wie mit Mayweather draus macht? Was soll der Unsinn? Unprofessionell.

wicked

Bankspieler
@Teddy Atlas

Ne, es ist nicht Golovkin. Hat er mal in einem Interview in seiner Muttersprache erklärt, dass er mit Sozial Media's nichts am Hut hat und es jmd. von seinem Team macht.

Oben