Ich denke folgende Szenarien sind realistisch:
1. Golovkin ist wirklich verletzt
2. Die Verletzung ist nur vorgeschoben um Zeit zu gewinnen (für die andauernden Verhandlungen mit GBP)
3. Die Geldgeber im Hintergrund haben sich als Maulhelden entpuppt
Wenn das Geld da ist und sich Loeffler trotzdem wieder auf Canelos Spielchen einlässt, haben wir womöglich einen neuen Anwärter auf die Krone der Naivität (oder Dummheit?!).
Das wäre natürlich verständlich wenn Golovkin erstmal eine längere Pause braucht. Dann sollte er aber versuchen Saunders zwischen August und November zu boxen um den letzten Gürtel zu holen.
Ich glaube sowieso nicht das der Canelo Kampf dieses Jahr kommt. Ich denke Chavez Jr wird Canelo im Mai ausknocken und dann gibt es wohl ein Rematch.
Ich bin so langsam auch auf das Duell gespannt. Chavez Jr scheint das Ding sehr, sehr ernst zu nehmen und offenbar richtig hart für diese einmalige Chance zu trainieren. Natürlich hat er einen extrem unfairen Nachteil, was das Wiegen betrifft, dafür ist aber, nach erfolgreichem Abkochen, der physische Unterschied im Ring gewaltig. Eine Rehydrationsklausel scheint es ja nicht zu geben?
Canelo ist kein Distanzboxer, keiner der viel läuft, er hat keinen übertrieben guten Jab und keinen hohen Punch-Output. Sehe hier stilistisch durchaus Möglichkeiten, dass Chavez Jr ihn mit seiner Physis aufmischen kann. Eine sehr gute Kondition würde ich Canelo auch nicht unbedingt attestieren. Wer weiss, wie das nach 6 Runden Infight, Wrestling und Drauflehnen aussehen könnte...
Canelo war es bisher stets gewohnt slicke Boxer stellen zu müssen. Von einem physisch überlegenen Boxer selbst gestellt zu werden, ist für ihn Neuland. Ich glaube Chavez Jr wird zumindest für einige Schockmomente sorgen, aber so wirklich scheint er ja auch kein Profiboxer mehr zu sein, bzw war es nie mit letzter Konsequenz. Man muss sich ja nur mal den Langweiler zuletzt gegen Britsch ansehen... "Normal" sollte Canelo gewinnen, aber Upset-Potenzial ist durchaus vorhanden...
Wäre schon einmalig wenn Chavez Jr nochmal für so einen Moment, wie 2012 gegen Martinez sorgt.
Glaubst du es könnte so ähnlich laufen wie Cotto vs. Margarito 1?Ich bin so langsam auch auf das Duell gespannt. Chavez Jr scheint das Ding sehr, sehr ernst zu nehmen und offenbar richtig hart für diese einmalige Chance zu trainieren. Natürlich hat er einen extrem unfairen Nachteil, was das Wiegen betrifft, dafür ist aber, nach erfolgreichem Abkochen, der physische Unterschied im Ring gewaltig. Eine Rehydrationsklausel scheint es ja nicht zu geben?
Canelo ist kein Distanzboxer, keiner der viel läuft, er hat keinen übertrieben guten Jab und keinen hohen Punch-Output. Sehe hier stilistisch durchaus Möglichkeiten, dass Chavez Jr ihn mit seiner Physis aufmischen kann. Eine sehr gute Kondition würde ich Canelo auch nicht unbedingt attestieren. Wer weiss, wie das nach 6 Runden Infight, Wrestling und Drauflehnen aussehen könnte...
Canelo war es bisher stets gewohnt slicke Boxer stellen zu müssen. Von einem physisch überlegenen Boxer selbst gestellt zu werden, ist für ihn Neuland. Ich glaube Chavez Jr wird zumindest für einige Schockmomente sorgen, aber so wirklich scheint er ja auch kein Profiboxer mehr zu sein, bzw war es nie mit letzter Konsequenz. Man muss sich ja nur mal den Langweiler zuletzt gegen Britsch ansehen... "Normal" sollte Canelo gewinnen, aber Upset-Potenzial ist durchaus vorhanden...
Wäre schon einmalig, wenn Chavez Jr nochmal für so einen Moment, wie 2012 gegen Martinez sorgt.
Chavez jr ist einer der meist ueberschaetzten boxer der gegenwart. Nicht mal Zbik konnte er ausknocken oder deklassieren. Verstehe nicht warum der in usa und mex so gut ankommt.
Chavez jr ist einer der meist ueberschaetzten boxer der gegenwart. Nicht mal Zbik konnte er ausknocken oder deklassieren. Verstehe nicht warum der in usa und mex so gut ankommt.
brachliegendem Potential
Wenn Canelo erneut den Schwanz einzieht
Herrlich wenn Leute immer wissen wollen wer den Schwanz einzieht.
Woher hast Du das? Den Müll selbst erzeugt? Oder hat Dir canelo erzählt er habe schiss vor GGG?