The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage dass Canelo vs Chavez mehr Geld einbringen wird als vs Golovkin.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage dass Canelo vs Chavez mehr Geld einbringen wird als vs Golovkin.

Wahrscheinlich vor ein paar Jahren, als Chavez noch in der Blüte seines Hypes war.
Schon gegen Brian Vera war das Forum in LA nicht mehr ausverkauft (im Gegensatz zu Golovkin), obwohl die Fanbase geographisch/demographisch gesehen mehr als genug vorhanden wäre.
Die Blamage gegen Fonfara und die lange Ringabstinez machte das sicherlich auch nicht besser.
 
S

sabatai

Guest
Canelos Ego stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Da liegt das eigentliche Problem. Er hätte gegen Golovkin mehr verdient, als gegen Khan und Smith. Trotzdem hat er sich - trotz großspuriger Ankündigungen - gegen den Kampf entschieden, den Gürtel medienwirksam abgegeben und einen neuen Rekord im Formulieren kreativer Ausreden aufgestellt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Canelos Ego stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Da liegt das eigentliche Problem. Er hätte gegen Golovkin mehr verdient, als gegen Khan und Smith. Trotzdem hat er sich - trotz großspuriger Ankündigungen - gegen den Kampf entschieden, den Gürtel medienwirksam abgegeben und einen neuen Rekord im Formulieren kreativer Ausreden aufgestellt.

sein Arsch = sein Mgmt? ;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Lustig wenn am Ende beide im Ring stehen und die Leute hier wochenlang wegen "ducken" diskutierten"quasi umsonst"
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113

EXPO Eröffnung in Kazachstan. In Golovkin's Namen wurde sogar ein Gym eröffnet.
Freut mich für ihn. Der scheint in seiner Heimat ein echter Star zu sein. :thumb:

Als langjähriger Golovkin Fan war sein Werdegang für mich immer eine 'feel good' Story, die ich gerne auch ausserhalb des Ringgeschehens mitverfolgte: Ein unbekannter Kazache, der bei seinem HBO Debut die schlechtesten Ratings des Jahres machte, etablierte sich zu einem der international, populärsten Boxer zur Zeit, der sogar in Übersee Hallen und Arenen füllte und millionenschwere Börsen einstreichte.
Gerade von vielen Golovkin Fans wird oft das Negative in den Vordergrund gestellt: die x-Jahre die er im Schattendasein bei UBP versauerte oder dass es mehrere Jahre dauerte, bis er die absolut Besten in den Ring kriegte.
Dabei ist sein Karrierekick Ü30 eine wirkliche Erfolgsstory, von dennen viele - auch sehr talentierte Boxer - nur träumen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.079
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier ist mal nen Update fällig.
Nach dem tollen 2017 mit knappen Siegen über Jacobs und dem etwas fragwürdigen Unentschieden gegen Alvarez, übernimmt Golovkin jetzt den "Cinco de Mayo" Kampf.:jubel:
Da sich Canelo kein vernünftiges Fleisch kaufen kann wird der Gegner leider nur Vanes Martirosyan.

Mit einem Sieg würde Golovkin den Rekord von 20 erfolgreichen Titelverteidigungen von Hopkins einstellen, zudem muss endlich mal wieder ein KO-Sieg her.


PS: gibt es schon irgendwelche Infos ob ein Deutscher Sender überträgt oder ob es einen legalen Stream gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch einen Kampf entweder gegen Alvarez oder BJS gibt. Alles andere ist mir für 2018 erstmal egal.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Warum reizt mich der Kampf gegen BJS eigentlich mehr als der Rückkampf gegen Canelo?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Warum reizt mich der Kampf gegen BJS eigentlich mehr als der Rückkampf gegen Canelo?

Typisches Leiden von Boxfans. "Kenn ich schon, war zwar gut, sind zwar die Besten, aber Rückkampf? Neeee, lieber was Neues."

Woher das kommt weiß ich nicht aber viele Boxfans sind schnell sehr "satt". Ein extrem guter Kampf alle 5-10 Jahre reicht ihnen, mehr wäre schon nicht mehr in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Typisches Leiden von Boxfans. "Kenn ich schon, war zwar gut, sind zwar die Besten, aber Rückkampf? Neeee, lieber was Neues."

Woher das kommt weiß ich nicht aber viele Boxfans sind schnell sehr "satt". Ein guter Kampf alle 5-10 Jahre reicht ihnen, mehr wäre schon nicht mehr in Ordnung.

Ha, so einen Quatsch!
GGG Vs Saunders wäre ja kein guter Kampf?!:crazy:
Die Top8 des MW kann man eigentlich mixen wie man will: spannende Topkämpfe kommen immer raus.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ha, so einen Quatsch!
GGG Vs Saunders wäre ja kein guter Kampf?!:crazy:
Die Top8 des MW kann man eigentlich mixen wie man will: spannende Topkämpfe kommen immer raus.

Hab extra für dich noch ein Wort hinzugefügt, will ja nicht, dass dir der Inhalt meines Beitrags für immer ein Rätsel ist. ;)

Golovkin - Saunders ist gut, Golovkin - Canelo ist extrem gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Hab extra für dich noch ein Wort hinzugefügt, will ja nicht, dass dir der Inhalt meines Beitrags für immer ein Rätsel ist. ;)

Golovkin - Saunders ist gut, Golovkin - Canelo ist extrem gut.

Golovkin vs Canelo war nicht extrem gut. Es war ein sehr guter Kampf, der relativ technisch geführt wurde.

Dass jmd. somit einen frischen Topkampf im Mittelgewicht wünscht, ist völlig nachvollziehbar.
Ich denke, dass GGG vs Derevyanchenko/ Charlo am meisten Actionpotenzial haben. Wäre IMO zwei brutale Schlachten.
Darum reizen mich diese Kämpfe gerade im Moment am meisten!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.079
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum reizt mich der Kampf gegen BJS eigentlich mehr als der Rückkampf gegen Canelo?

Für mich auch der Nr. 1 Kampf für Golovkin weil er

1. In England stattfinden könnte und so zu einer angenehmen Uhrzeit zu sehen wären
2. Es um alle Gürtel im Mittelgewicht geht
3. der Kampf stilistisch ganz interessant wäre

Den Canelo Rückkampf muss Ich jetzt auch ersteinmal nicht mehr sehen, dann ehr Derevyanchenko/ Charlo / Murata (in Asien) oder einen Jacobs Rückkampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben