The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Voll mit PED's hat er trotzdem verloren auch wenn A. Byrd bzw Oscar's Geld ihn dann gerettet hat.

Schon interessant wie jeder einzelne einen Kampf sieht. Egal ich sah den Kampf genau anderes herum


Natürlich kann das Golovkin. Hat er ja auch gezeigt. Im 2. Kampf hat Golovkin Canelo dann ausgeboxt das er den Sieg dann trotzdem nicht bekommt war abzusehen. Um gegen Cleanelo zu Gewinnen braucht der den KO.
Vielleicht ja dann im möglichen 3. Kampf

Marquez hat ja gegen Pacman auch 4 Kämpfe gebraucht bis es eindeutig war.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hab gerade mal nachgeschaut, generell sehr viel Kasachen-Power im Mittelgewicht.
Laut boxrec mit GGG, Zhanibek Alimkhanuly, Meiirim Nursultanov gleich drei unter den Top 10.
Und ALLE 3 noch ungeschlagen 😉
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wobei das keine so schlechte Nachricht wäre. Bei DAZN gebe es eigentlich nur Munguia als Gegner. Bei PBC könnte er z.B. gegen Charlo kämpfen. Wäre auch bei einer Niederlage gegen Canelo ein starker Fight. Aber ich rechne eh eher mit dem Karriereende.
Er meinte er will auf jeden Fall nochmal einen Kampf zu Hause machen... Also klang eher nach noch 1-2 Fights als ich höre jetzt auf
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Er hat für mich den ersten Kampf gewonnen Punkt
Ich hasse es zu sagen, aber ich befürchte das G diesmal KO geht.
Anyway ist eine 2,60 Quote
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Er hat für mich den ersten Kampf gewonnen Punkt
Ich hasse es zu sagen, aber ich befürchte das G diesmal KO geht.
Anyway ist eine 2,60 Quote
GGG war noch nie am Boden (glaube ich zumindest). Wenn er wirklich zu sehr pastprime ist, kann das natürlich passieren. Ich glaube aber wie schon mal gesagt, dass er seit dem letzten Kampf nicht wesentlich abgebaut hat und auch diesesmal in der Lage sein wird ein echten Fight zu liefern. Das ist eben der Unterschied: Chicanelo legte lieber den Gürtel nieder als gegen einen Prime GGG anzutreten und zu warten bis ihn die Punktrichter retten können :D
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
main-qimg-596ac4d5ad37e3ef2da58a8582df37f0-lq.jpeg
father time wins all the time

Aber sollte G gewinen wäre des tdm eine mega Box Nacht für mich
 
T

thebody

Guest
GGG wird diesmal klar verlieren , vielleicht auch durch KO , ich hoffe natürlich das es nicht eintrifft was ich geschrieben habe aber die Zeit ist ein fieser Motherfucker
 
Oben