The Lord of No Rings: The Return of the King - 02.12.10


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nicht wirklich. mieses spiel. habe ich schon gesagt wie mies die cavs spielen? meine fresse spielen die mies.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mo Williams war mal Allstar...was für ein trauriger Tag für den Basketball
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nicht wirklich. mieses spiel. habe ich schon gesagt wie mies die cavs spielen? meine fresse spielen die mies.
ja, spielqualität is halt nebenspektakel. :D wie steht's um das verbitterte hating der cavs-fans ggb. lebron? ist das ein wirklich so spektakuläres ding (stichwort: entwicklungsdynamik), wie du beschrieben hast? geht ordentlich die gaudi ab?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Begeisterung :D

nba_g_james_b5_576.jpg
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Auf mittelfristiger Sicht wird Clevleand einfach wieder im Bodensatz der NBA ankommen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Blowout...schade! Hätte ein wirklich ein gutes Spiel sein können wenn die Cavs bis zum 4. mitgehalten hätten.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Blowout...schade! Hätte ein wirklich ein gutes Spiel sein können wenn die Cavs bis zum 4. mitgehalten hätten.

Hätt' der Hund nicht gesch***en, hätt' er den Hasen gefangen. Schade für dich natürlich, dass du deinen Hass nicht ausleben konntest. Gute Nacht - trotzdem.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
die Heat gewinnen locker gegen die Cavs, was ne Überraschung :rolleyes:

die Lebron Arschkriecherfraktion kann jetzt beruhigt pennen gehen, er ist halt immernoch der King der Regular Season
 
Oben