TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.869
- Punkte
- 113
Die Frage ist halt, was man bekommt. Kriegt man ansatzweise den Embiid aus 2023-24 oder war der Embiid der letzten Saison schon das, auf was man sich jetzt irgendwie einstellen muss. Er hat ja schon angekündigt, dass er wohl an einem Ende des Feldes sich zurückhalten muss, wird also sehr wahrscheinlich die Defense sein. Was natürlich nicht so geil ist, weil Embiid ja - vergisst man schnell bei aller offensiven Klasse - auch defensiv herausragend agieren kann als Rim-Protector und dort extrem wichtig ist.
Im Idealfall wird Embiid irgendwas um die 50-60 Spiele machen können. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, einfach weil er neben den B2B sich auch andersweitig schonen muss. Da wird immer mal noch was dazu kommen.
Er spielt jetzt tatsächlich gerade. Crazy... hätte ich nach der Story im Sommer nicht gedacht, dass er so schnell wieder auf dem Court steht. Freut mich erstmal persönlich sehr für ihn.
Ich denke es wir dazwischen sein. Der Peak ist vorbei, aber letzte Saison konnte er ja kaum laufen und das letzte Nacht war einfach ein fitter embiid. Entscheidend ist jetzt wie er sich nach dem Spiel fühlt.
Wo hast du den Kommentar her das er nur eine Seite des Spiels spielt? Das wurde er gefragt und hat es klar abgelehnt, da er das von der Einstellung her gar nicht kann. Und das hat man auch letzte Nacht gesehen.
Aus meiner Sicht muss er aber ganz klar eine Sache in seinem Spiel anpassen. Die drives von der Dreier Linie nach dem Pump Fake. Das war auch wieder die gefährlichste Situation im Spiel mit einem schweren Sturz. Das hat Sinn gemacht als er Anfang 20 war aber nicht mehr jetzt. Seine midrange ist so tödlich, der Dreier fällt, und dann noch ab in den Post. Mehr braucht er nicht um zu dominieren und die Verletzungsgefahr würde sich deutlich reduzieren.
Sehr schön das er das neue spielsystem auch voll angenommen hat und der Ball viel mehr bewegt wird. Das nimmt auch viel Belastung von ihm und maxey könnte dann die Hauptlast tragen. Also es ist alles angerichtet. Lass die drives weg Joel und das wird gut.
Die guard Rotation wird auch gut. VJ mit einem super Spiel, maxey viel mehr off ball und grimes macht direkt weiter. Jetzt noch Mccain und wir haben auf einmal richtig viele Ball handler und Optionen. Auch die Athletik im Team ist Tag und Nacht im vgl. zum letzten Jahr. Es sieht einfach gut aus.
Gewinner der Vorbereitung: Barlow. Der passt super zu embiid und ist gut defensiv.
Verlierer: edwards. War nicht in der festen Rotation. Mit PG, Mccain und watford wird er wohl erst einmal keine Minuten sehen.
Jetzt gilt es auf gute embiid News zu joffen das er das Spiel gut weggesteckt hat