So hier mal eine Auflistung zum Saisonendspurt. Ich habe mal eine Übersicht für uns, die Pacers und Celtics gemacht mit den restlichen Spielen, B2B’s und Heim/ Auswärtsspielen.
Erstmal die restlichen Spiele:
Sixers | Pacers | Celtics |
@ Bulls | @ Bucks | @ Kings |
@ Rockets | @ Sixers | @ Lakers |
Pacers | Knicks | @ Clippers |
Cavaliers | Thunder | Kings |
Kings | @ Nuggets | Hawks |
@ Bucks | @ Blazers | Nuggets |
@ Hornets | @ Clippers | @ Sixers |
Celtics | @ Warriors | @ Hornets |
@ Hawks | Nuggets | Spurs |
@ Magic | @ Thunder | @ Cavaliers |
Nets | @ Celtics | Pacers |
@ Wolves | Magic | @ Nets |
@ Mavs | Pistons | Heat |
@ Hawks | @ Pistons | @ Heat |
Bucks | Celtics | @ Pacers |
@ Bulls | Nets | Magic |
@ Heat | Hawks | |
Spiele:
Sixers: 18 , Pacers: 17 ,Celtics: 16
B2B’s:
Sixers: 3, Pacers: 2 ,Celtics: 2
Heim/Auswärtsspiele:
Sixers: 7 / 11, Pacers: 8 / 9, Celtics 7 / 9
Wir haben trotz der noch 11 Spielen auswärts doch ein recht einfaches Restprogramm, im Normalfall sollten wir 13 Spiele mindestens gewinnen, wenn man mal Siege gegen die Rockets, Celtics und Pacers und Bucks ausklammert. Ich denke das wir aber wieder 1-2 Niederlagen dabei haben mit denen man nicht unbedingt rechnet. Von 11-7 bis 13-5 ist denke ich alles drin. Hoffentlich mit noch Siegen gegen die Bucks und Celtics und Pacers.
Bei den Pacers sieht das schon etwas anders aus, das ist mal ein Hammerprogramm. 2* Nuggets, 2 * Thunder, Warriors, Blazers und dann kommen auch noch die Pistons, Magic und Nets dazu die sich ja auch noch um den 6-8 Platz streiten. Ich denke die fallen auf jeden Fall noch zumindest auf den 4 Platz, wenn es richtig schlecht läuft.
Von 8-9 bis 11-6 ist denke ich alles möglich.
Die Celtics haben auch einen relativ einfachen Spielplan meiner Meinung nach. Hoffen wir mal das sie weiter mit sich selbst zu kämpfen haben. Die Nuggets, Spurs, Pacers und wir sind die einzigen richtigen Herausforderungen. Von 11-5 bis 8-8 denke ich auch alles drin.
Von dem Restprogramm her würde ich sagen das wir den 3. Platz holen müssen, alles andere wäre schon eine Enttäuschung, da ich einfach fest mit einem absacken der Pacers rechne und den Celtics zumindest so wie sie gerade drauf sind keinen richtigen Lauf zutraue.
Leider komme ich mit der Formatierung noch nicht so zurecht, deswegen sieht das alles etwas merkwürdig aus mit der Tabelle :whistle: