Also es war schon deutlich erkennbar, dass die Offense nicht Thybulle's Steckenpferd ist. Aber leck mich doch am A.... was spielt er für Defense und wie eklig ist er bitteschön??? Ich dachte mir ein paar mal, naja der schnellste auf den Beinen ist er ja nicht und Kemba war eigentlich schon an ihm vorbei,aber irgendwoher kam immer noch eine Hand von ihm und verursachte dadurch schwere Würfe, Deflections oder gar Steals und Blocks. Allein von diesem Spiel bin ich so positiv überrascht, der scheint fast noch unangenehmer als es Covington war. Ich hatte ihn manchmal gar nicht aur dem Radar, da kam eine Hand von ihm aus dem Nichts und störte den Ballführenden oder Passgeber extrem.
Offensiv stabilisiert er sich hoffentlich, dass er dieses Jahr konstant Gefahr von außen ausstrahlt und vielleicht 6-7 Punkte in 20 Minuten gut wäre.
Ennis war leider richtig mies, sehr kopflos und wild, so sah ich ihn auch meistens in der letzten Saison, wenn ich die Spiele geguckt habe (ca.15 Spiele). Wenn wir dieses Jahr tatsächlich vom Titel träumen, brauchen wir auf jeden Fall von der Bank zwei Jungs, die gemeinsam konstant 25 Punkte liefern, sonst wird es definitiv nichts gg.die Clippers, wahrscheinlich auch nicht gegen die Lakers. Wir brauchen stabile 30-35 Punkte von der Bank, um über einen tiefen Ritt nachdenken zu dürfen.
Habe mir den Roster der Clippers heute mal im Detail angesehen, die sind wirklich perfekt auf Kawhi und PG13 zugeschnitten. MitBeverley und Patterson hast du zwei bärenstarke Verteidiger, die das Feld weit machen können und den Ball nicht brauchen, um effektiv zu sein. Statt Zubac bräuchten sie einen Rim Protector und/oder Stretch 5, dann wären sie perfekt. Die Bank mit Lou, Harrell, Shamet, Harkless und Green ist wahrscheinlich die stärkste Bank der NBA und wahrscheinlich auch noch die homogenste mit Lou als Leadguard, Shamet auf der 2, Harkless und Green die Glue Guss, die hart verteidigen und stretchen und Abrissbirne Harrell. Einfach nur Wow!
Hatte Burke ne Verletzung oder spielte er aus Leistungsgründen nicht? Ihn könnte ich mir als Lou light für 10-12 Punkte vorstellen, oder wie seht ihr das?