Dumm, dümmer, Sixers. Mehr gibt es eigentlich zu dem Spiel gegen die Heat zu sagen.
Energie war da, aber dieses Spiel darf halt nie in die Overtime gehen.
Embiid hat ewig Zeit den Ball zu passen, da standen Burke und Richardson komplett frei. Stattdessen wird der Ball gehalten und gewartet das das Triple Team ihm den Ball klauen kann.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt übrigens noch ein timeout. Warum in aller Welt nimmt das niemand. Das ist so unfassbar frustrierend.
Dieses Team hat ein so enormes Potential und schlägt sich oftmals so unfassbar dumm selbst. Ja es spricht gerade die Frustration aus mir, aber so brauchst du halt auch nicht wie Brown davon reden das dieses Team für die Playoffs gebaut ist. Es scheint mir das jedes andere Team aus dem Osten über uns, cleverer ist wenn es darum geht ein Spiel über die Bühne zu bringen. 5 Punkte Vorsprung Mit noch 1:10 auf der Uhr
Bitte lass die Eagles heute Abend wenigstens nicht so blöd aussehen gegen die Giants.
Ich denke Al ist schon der Spieler der uns gefehlt hat letztes Jahr. Allein das wir Embiid die Pausen geben können ohne das und da ein Riesen Loch auf der 5 entsteht ist sehr viel wert.
Im Endeffekt fehlt uns nur ein richtiger Shooter, und eben die cleverness ein Spiel zu beenden ohne jeden dummen Fehler mitzunehmen.